Macht Grips attraktiv?

Macht Grips attraktiv?

• Ja

Stimmen: 71 82,6%
  • Nee

Stimmen: 6 7,0%
  • Weiß nicht

Stimmen: 9 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde schon das Grips attraktiv macht.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen mit einer Haupt-oder Sonderschülerin zusammen zu sein, weiß ned warum.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
killerzelle schrieb:
Also, ich finde schon das Grips attraktiv macht.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen mit einer Haupt-oder Sonderschülerin zusammen zu sein, weiß ned warum.

nur weil jemand hauptschüler ist, ist er nicht automatisch dumm... :rolleyes2

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Wie fast alles im Leben ist auch das sehr unfair: Grips macht nicht attraktiv, kein Grips dagegen macht schrecklich unattraktiv.

B

Benutzer

Gast
Ich muss zugeben, dass mir bei einem Partner die soziale Kompetenz/emotionale Intelligenz wichtiger ist als der Intellekt. Es ist zwar schön, wenn ich mich mit meinem Partner über konstruktivistische Erklärungsmuster des Lebenssinnes unterhalten kann, wichtiger ist es mir jedoch, dass ich als Mensch als Ganzes verstanden werde und mich einfach "gut aufgehoben" fühle. Und dieses Gefühl hat nichts mit einer Diskursfähigkeit zu tun.

Benutzer28738  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall, ja!
es ist schlimm wenn mädels anspielungen nicht verstehen oder sowieso nur ja sagen weil sie keinen plan haben. ich find grips prinzipiell sexay

und mein schatz ist ja sehr reif für ihr alter, vielleicht sogar reifer als die meisten 16 jährigen hier in unserer Gegend. Ich bin froh dass ich ihr übern weg gelaufen bin :schuechte

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, Intelligenz ist wichtig. Ich muss mich mit meinem Gegeüber vernünftig unterhalten können.

Viel wichtiger finde ich dennoch, dass der Auserwählte "Herzensbildung" hat.
Sollte wissen, wie er mit seinen Gefühlen umgehen muss......

Intelligenz kann man sich nicht aneignen, aber Wissen. Ist mein Partner gebildet, ist das schön und gut, allerdings wird es dann schwer, wenn sich der Partner geistig weiterentwickelt.

Daher würde ich eher sagen, intelligente Personen sind nicht gleich attraktiv, aber es macht Sie interessant....

B

Benutzer

Gast
merci, (ma)donna,

Du drückst es mit Deinen Worten besser aus, was ich meine. Ich glaube, manchmal höre ich mich ziemlich kompliziert an *lach*

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Grips macht nicht attraktiv, kein Grips dagegen macht schrecklich unattraktiv.

Beim Lesen des Threads hatte ich mir schon eine Antwort überlegt, und jetzt stolpere ich kurz vor Ende über fast genau meine Formulierung. :zwinker:

Ergänzung: Intelligenz ist eine Voraussetzung, es muss aber noch einiges mehr dazukommen, z.B. Charakter, Charme, Ehrlichkeit, Offenheit.

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist Intelligenz nicht so wichtig, wenn sie zumindest ihr Vordiplom in Mathe in der Tasche hat.
Meine Gedankengänge versteht sowieso keiner, mal von zwei max. drei Personen abgesehen... Nicht, weil sie so hoch sind, sondern so wirr..:zwinker:

Interessant finde ich, dass hier alle Jungen geantwortet haben, die Partnerin "sollte schon zumindest nicht weit unter der meinen liegen", denn statistisch gesehen liegen Frauen ja im Durchschnitt angeblich über den Männern, also ist es sowieso so, dass mehr Frauen einen nicht ganz so intelligenten Partner haben wie sie sind...

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Daucus-Zentrus schrieb:
Mir ist Intelligenz nicht so wichtig, wenn sie zumindest ihr Vordiplom in Mathe in der Tasche hat.
Vordiplom in Mathe ohne ein gewisses Maß an Intelligenz wird aber schwer. :tongue:

denn statistisch gesehen liegen Frauen ja im Durchschnitt angeblich über den Männern, also ist es sowieso so, dass mehr Frauen einen nicht ganz so intelligenten Partner haben wie sie sind...
Was im Durchschnitt gilt muss ja noch lange nicht in jedem Einzelfall gelten... Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Frauen im Schnitt wirklich höher liegen; ich denke, das wird ziemlich ausgeglichen sein.

dergutekoenig schrieb:
Grips macht nicht attraktiv, kein Grips dagegen macht schrecklich unattraktiv.
Das ist mal eine Aussage... :bier: Kann man nur zustimmen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finde auch das Intelligenz ziemlich sexy macht.

Ist mir auch sehr wichtig, ich kann mich nicht mit Leuten unterhalten, die nicht mindetens auf meiner Wellenlänge sind.

Allerdings, wenn wiederrum jemand mit seiner Weisheit protzt oder den ganzen Tag nichts tut, außer seine Nase in Bücher zu stecken, ist es wieder abturnend.

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ist mir auch sehr wichtig, ich kann mich nicht mit Leuten unterhalten, die nicht mindetens auf meiner Wellenlänge sind.
Hmmm, zu mir hat auch einmal ein Mädel gesagt, wir seien nicht auf einer Wellenlänge, aber den Eindruck, dass ich so bedeutend blöder war als sie, hatte ich nicht... - vll. hab ich es aber auch einfach nicht gemerkt. :tongue:
Dirac schrieb:
Vordiplom in Mathe ohne ein gewisses Maß an Intelligenz wird aber schwer. :tongue:
War ja klar, dass du das als blöder Physiker sofort nicht verstehst: DAS WAR EIN WITZ! ok? :grin: :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren