Macht euch Sex ohne Kondom Spaß

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin kann gesundheitsbedingt nicht hormonell verhüten und ob ihr es glaubt oder nicht, WIR HABEN SPAß AM SEX.
Gummis haben wir immer in der Nähe und die Lümmeltüte ist schneller übergezogen, als man sich richtig positioniert hat.

O

Benutzer

Gast
mit Pille entfällt die Angst vor der Schwangerschaft schonmal (übrigens - heute schon genommen??
*hust* Die Pille ist recht unsicher - z.b. kann diese plötzlich mal versagen - bei krankheit, beim erbrechen, bei alkohol glaub ich sogar... evtl. bei konflikt mit anderen medikamenten usw...

G

Benutzer

Gast
Oberguru schrieb:
*hust* Die Pille ist recht unsicher - z.b. kann diese plötzlich mal versagen - bei krankheit, beim erbrechen, bei alkohol glaub ich sogar... evtl. bei konflikt mit anderen medikamenten usw...

Die Pille ist bei richtiger Anwendung nahezu 100%ig sicher. Und was so Sachen wie Erbrechen, Medikamente, etc. angeht: das weiß man dann ja und kann ggf. anders verhüten.

Und zum Thema Kondome:
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und wir benutzen eigentlich keine mehr, es sei denn, ich hab mal die Pille vergessen oder sowas.
Beim Sex an sich merke ich eigentlich keinen Unterschied, das einzige was ich ohne Kondom intensiver spüre ist wenn er kommt.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Catharine schrieb:
Ja, sicher! Sogar wesentlich mehr als ohne!Ist vor allem emotional viel schöner.
seh ich auch so!
mit kondom fühlt es sich so 'plastik-mäßig' an, find ich.

B

Benutzer

Gast
hmm ich finde die behauptung mit isses so künstlich kann eigentlich nur von leuten kommen die nicht verhüten... oder nur mit pille..

naja das ergebnis sieht man dann in england wo dann die mütter grad mal um die 12 oder so sind..

bei mir um die ecke gibts nen gummiladen der hat 999 verschiedene gummies(is der werbeslogan :zwinker:)
auf jedenfall gibts genug auswahl und es würde keiner merken nicht mal frau ob einer drüber wär oder ned...

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Gummis sind nicht unbedingt "Lusttöter" aber ohne find ichs auf jeden Fall schöner!!! :smile:

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch ohne schöner. Und ich finde Kondome auf Dauer auch ganz schön teuer.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
starlight169 schrieb:
Ich finds auch ohne schöner. Und ich finde Kondome auf Dauer auch ganz schön teuer.
Ähh - die Pille wird dich auch irgendwann ne Menge Geld kosten...

4 Woche(n) später

Benutzer42211 

nur 1-Satz Beiträge
es geht hir nicht um den preis aids ist tötlich und kinder kosten auch wenn sie ungewollt sind

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren