Macht euch Sex ohne Kondom Spaß

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Pinaco   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir sicher bin, dass derjenige, mit dem ich schlafe keine Krankheiten hat, macht mir Sex ohne Kondom auf jeden fall spaß!

Honeybee  

kurz vor Sperre
Wohl eher: "Macht euch Sex mit Kondom Spaß?"

ja tuts, ob mit oder ohne es gibt bei beiden Vor- und Nachteile!

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Macht Sex OHNE Kondome Spaß bzw. Kondome = Lusttöter ?
Nein. Eigentlich nur dann, wenn man schon sehr lange und verbindlich miteinander etwas laufen hat - dann kann es anfangen, Spaß zu machen. Und dann fangen auch Kondome allmählich an, ernsthaft zu nerven.
Sex mit Kondom ist in vieler Hinsicht unkomplizierter und praktischer. Blöderweise gibt es immer einen gewissen Bruch in dem Moment, wo man das Gummi auspackt und überstülpt. Ich lasse das gerne die Partnerin machen, auf die Art bleibt sie im Spiel ...vom Gefühl her ist es zwar weniger intensiv, aber man kann damit leben :bier:

C

cat85

Gast
ich finde Kondome :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

ConCarino  

Verbringt hier viel Zeit
ich mags eigentlich auch viel viel lieber ohne...würd aber auch nie mit jmd ohne schlafen, wo ich nicht weiss das er gesund ist...ist schon schade...aber ich bin jung u will noch lange spaß haben :zwinker:

Honeybee  

kurz vor Sperre
*Flöhchen* schrieb:
kann ich nicht wirklich beurteilen, schlafe mit meinem freund immer ohne gummi

schäm dich

und ja (ungetestet) ohne Gummi zu poppen ist ja so toll...man wird ständig von der Angst geplagt schwanger zu werden oder sich irgendeine Krankheit zu holen....super :grin:

C

cat85

Gast
Honeybee schrieb:
schäm dich

und ja (ungetestet) ohne Gummi zu poppen ist ja so toll...man wird ständig von der Angst geplagt schwanger zu werden oder sich irgendeine Krankheit zu holen....super :grin:

mit Pille entfällt die Angst vor der Schwangerschaft schonmal (übrigens - heute schon genommen?? :grin:) :zwinker:

C

cat85

Gast
Honeybee schrieb:
aber der Rest bleibt....

das ist wahr, aber meine Abneigung gegen Kondome bleibt auch - alles riecht nach Gummi und das Schlimmste ist, dass man unterbrechen muss (jetzt kommt gleich wieder so eine Schlaubi und erzählt mir, wie gut man das ins Vorspiel einbauen kann, ja?) :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren