• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht euch Penisgeruch an?

M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
meine freundin steht unheimlich auf meinen geruch da unten wenn ich mich 1 tag nicht gewaschen habe. also zum beispiel ich wasch mich morgens und abends haben wir sex dann liegen zwischen waschen und sex je nachdem 12-18 stunden.
es riecht dann schon etwas markant. ich finde den geruch auch nicht schlecht. ist das bei anderen frauen
auch so?
ich merke beim sex dass sie wenn ich unten so rieche dadurch richtig wild und teilweise auch aggressiv wird.
wenn sie mir vor dem sex einem bläst dann reibt sie ihr handgelenk an meiner eichel um dort dann meinen
geruch zu haben und beim sex riecht sie dann die ganze zeit dran und besonders wenn sie reitet und dabei
daran riecht wird sie richtig hemmungslos. ich hab das so vorher noch nicht erlebt. bei meiner ex war das
nie so aber da hab ich mich auch immer vor dem sex extra geduscht bei meiner freundin mach ich das jetzt
nicht mehr weil ich weiß dass sie auf den geruch steht.
aber einmal alle 24h wasch ich mein teil schon! das muss sein.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn ein Arbeitstag dazwischen liegt, dann ists in Ordnung, dann mag ichs schon ganz gerne. (Also durchschnittlich 10 Stunden).
Längere Zeitspannen, also von früh bis abends, ist für mich in Ausnahmefällen in Ordnung, meine Vorlieben sind da etwas ambivalent.
Aber länger... :sick: Ne, das muss dann echt nicht sein, da bekomm ich Brechreiz. Wünschte, es wäre anders, aber es würgt mir. Kann den dann nicht in den Mund nehmen, ohne dass mir die Kehle dicht macht. :sick:

Riecht ja trotzdem immer nach Mann und nach Penis. Alles was dann provoziert wird, um noch mehr... Duft zu erzeugen, für mich bitte nicht. Dann wird ja auch der natürliche Geruch primär von Schweiß, Urin und Zoo-Raubtier-Gehege-Note überdeckt. :sick:

Frisch gewaschen ist mir immernoch am liebsten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nee, ich mag keinen markanten (!) Genitalgeruch. Klar, jeder hat einen eigenen Geruch, aber sobald es "ungewaschen" riecht, finde ich es nicht mehr so doll. So'n leichter Eigengeruch ist natürlich toll.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Duschgelschwanz und -fotze geht gar nicht für mich.

Nach abgestandenem Schweiss muss es nun nicht nicht riechen und Smegma will ich da auch nicht begegnen.

Aber einen auch kräftigeren Eigengeuch finde ich sehr ansprechend und sogar Urin-Reste sind da sehr lecker für mich.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich habe mir da früher nie so Gedanken drüber gemacht, aber seit ich schwanger bin... gehen Gerüche generell gar nicht. da muss er immer frisch gewaschen sein, weil ich sonst nicht kann und will. direkt nach dem duschen oder waschen ist mir am liebsten.
aber wie gesagt: ich bin da gerade massiv empfindlich und war das vor der Schwangerschaft nicht.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
So richtig abgestanden ist auch nicht meins. Ein dezenter Eigengeruch ist ok. Und wenn einer nach dem Duschen ein paar mal auf Toilette war, stört mich das auch nicht. Aber wenn einer sich abends zu letzt gewaschen hat, und dann am nächsten Abend ich dann da ran soll...nee. Das muß nicht sein.

Das muß aber schon ganz arg bei dir riechen, wenn es in ihre Poren reinzieht und sie dann während dem Sex dran schnüffeln kann....
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Normaler Schwanzgeruch ist total in Ordnung; aber das jemand nach mind. 8h ( körperlicher!) Arbeit noch einigermaßen frisch riecht, kann ich mir nicht vorstellen und hat mein Freund auch noch nie "geschafft".:grin: Von daher geht er nach der Arbeit gleich duschen, wenn er diverse Absichten hat - er weiß ja, dass ich auf frisch geduschten (nicht parfümierten) Schwanz stehe.:love:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
naja, was soll schon typischer schwanzgeruch sein? meinem empfinden nach, riecht ein saubererer schwanz im prinzip nach nichts. wenn ein schwanz riecht, dann meistens nach urin. und das ist ein geruch, wo mir so ziemlich alles vergeht. zudem habe ich leider eine äußerst empfindliche nase.
also nein. nen schwanz, mit dem schon einige male gepisst wurde, kommt nicht ungewaschen in meinen mund.
Das muß aber schon ganz arg bei dir riechen, wenn es in ihre Poren reinzieht und sie dann während dem Sex dran schnüffeln kann....
allerdings :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also ne, das ist so ein Geruch, der mir so gar nicht reingeht.

Dann lieber erstmal ab in die Dusche....

Normalerweise ist ein suaberer Penis recht geruchsneutral - so ist er mich auch am liebsten.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich ziehe da einen Penis, der nicht richt schon eher vor.

Wenn er von der Arbeit kommt oder auch so den ganzen Tag gewerkelt hat, dann kann da schon ein sehr übler Geruch entstehen. Da kommt es mir eher hoch, als dass ich da Lust kriege.

Außerdem riecht es dann ziemlich übel nach Urin und das ist nunmal gar nicht meine Richtung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich schließe mich da HarleyQuinn HarleyQuinn an, ich mag den intensiven Eigengeruch der Genitalien. Frisch gewaschen und nicht riechend ist zwar okay, aber wird bei mir weniger bevorzugt.

Das muß aber schon ganz arg bei dir riechen, wenn es in ihre Poren reinzieht und sie dann während dem Sex dran schnüffeln kann....
Also bei mir riecht es auch, wenn ich mich unten anfasse und dann dran rieche -auch bei meinem Partner. Der Geruch bleibt kurz hängen, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Edit: Hatte heute morgen geduscht - ist 3h her. Hab mir gerade an meine Pussy gefasst und dran gerochen, der Geruch blieb ca. 3 Minuten vorhanden (natürlich weniger intensiv als am Anfang, aber vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Also ne, das ist so ein Geruch, der mir so gar nicht reingeht.

Dann lieber erstmal ab in die Dusche....

Normalerweise ist ein sauberer Penis recht geruchsneutral - so ist er mir auch am liebsten.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #13
Edit: Hatte heute morgen geduscht - ist 3h her. Hab mir gerade an meine Pussy gefasst und dran gerochen, der Geruch blieb ca. 3 Minuten vorhanden (natürlich weniger intensiv als am Anfang, aber vorhanden).

Ich werd es mal probieren;-) ja klar ist da ein eigen Geruch. Vielleicht hab ich nur gerade einen wirklich geruchsintensiven Penis in Gedanken der mir schon mal begegnet ist:hmm:. Weil der Geruch war nicht antörend. Und ein frisch gewaschener z.b. ohne Duschgel nur mit Wasser hat einen eigenen Hautgeruch. Halt auch Penisgeruch nur nicht alt.

Aber das ist wie oftmals im Leben Ansichtsache und vorallem Geschmackssache und das ist auch gut so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich werd es mal probieren;-)
Es ist immer noch ein schwacher Geruch an meiner Hand - interessant.:grin:
Aber das ist wie oftmals im Leben Ansichtsache und vorallem Geschmackssache und das ist auch gut so.
Ich wehre mich nur gegen
Das muß aber schon ganz arg bei dir riechen, wenn es in ihre Poren reinzieht
.:zwinker:
Ich rieche nicht 'arg', trotzdem bleibt der Geruch hängen. Das muss kein Zeichen dafür sein, dass man sich lange nicht gewaschen hat.:smile:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #15
Es gibt da für mich auf jeden Fall schon einen Unterschied zwischen dem normalen Eigengeruch der Genitalien von Mann und Frau und dem Geruch, wenn nicht ausreichend Hygiene vorhanden ist.

Wenn ich vom Büro heimkomme, dann rieche ich auch, aber das ist ganz normaler Intimgeruch.
Wenn allerdings mein Schatz den ganzen Tag auf der Arbeit geschwitzt und gewerkelt hat, dann riecht dass eher nach 3 Tage keine Dusche gesehen. Und da ist dann eine Dusche schon vorgeschrieben.

Da braucht es nicht den Duft von Duschgel und Parfüm, aber der Geruch nach Urin und Schweiß, welcher sich unter der Vorhaut bildet und echt übel wird, sollte dann schon weg sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich wehre mich nur gegen .:zwinker:
Ich rieche nicht 'arg', trotzdem bleibt der Geruch hängen. Das muss kein Zeichen dafür sein, dass man sich lange nicht gewaschen hat.:smile:

Dein Test war aber auch nur 3-4 h nach dem Waschen:zwinker:. Mach das nochmal in 10 h. Aber ok, ich hab das persönlich noch nicht getestet wie ich nach 12-18 h rieche bzw. wie lange dann dieser Geruch in den Poren hängt, um hier meine Meinung zu sagen:smile: war hat mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.
Also alle auf zum Selbsttest:bier:

Was ich sagen wollte, ich wollte niemanden beleidigen oder angreifen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:
Dein Test war aber auch nur 3-4 h nach dem Waschen:zwinker:.
Ja, eben. Das würde bedeuten, dass es noch länger hängen bleibt, wenn ich mehr Zeit verstreichen lasse. Also an Intensität müsste es dann zunehmen.:tongue:
Was ich sagen wollte, ich wollte niemanden beleidigen oder angreifen.
Das hast du auch nicht getan, dafür müsstest du mich schon unten rum beschnuppern.:grin: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht unüblich ist, dass der eigene Geruch etwas länger an Hand etc. hängen bleibt - und das kein Indiz für "alter Geruch" ist.:smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
Mrs. Brightside Mrs. Brightside Ok dann haben wir das ja jetzt geklärt. Ich mag dich:rose:
 
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
also ich muss sagen ich find meinen geruch auch irgendwie anregend. es riecht schon leicht fuschig aber nicht irgendwie eklig.
ich frag mich ob frauen sowas unbewußt wahrnehmen können. also angenommen ich geh raus und reib mich vorher im gesicht damit ein glaubt ihr dass die frauen dann eher von mir angezogen würden weil sie das unbewußt riechen?
es gibt ja auch pheromone zu kaufen aber ich weiß nicht ob die was taugen. wäre jedenfalls mal ein lustiges experiment.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich mag weder (gefühlt) an einem Stück Seife lutschen noch nach körperlicher Arbeit einen durchgeschwitzt-müffelnden Schwanz in den Mund nehmen. Aber sonst bin ich da nicht so empfindlich.

also angenommen ich geh raus und reib mich vorher im gesicht damit ein glaubt ihr dass die frauen dann eher von mir angezogen würden weil sie das unbewußt riechen?
Das erinnert mich dunkel an irgendwelche ominösen Tipps aus der BRAVO in meiner Jugend, allerdings auf Frauen bezogen...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich weiß nicht, ob ich das bei mir als Fetisch bezeichnen würde, aber einen Schwanz der nicht riecht, finde ich langweilig. Und nur ein Tag ohne Waschen, führt nicht zu dem Geruchserlebnis, welches ich bevorzuge. Die ideale Rezeptur habe ich für mich folgendermaßen zusammengestellt:
Mein Mann reitet mich, bleibt auch nach meinem Kommen noch ein paar Minuten drauf sitzen. Die Mischung aus meinem eigenen Sperma und dem Darmschleim meines Mannes kommt dann für zwei bis drei Tage zur Reifung unter meine Vorhaut - perfekt. Für diesen Geruch könnte ich sterben. :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #22
T
Benutzer Gast
  • #24
Bei mir ist es sehr davon abhängig, wie meine Gefühle zu einer Frau sind. Wenn ich eine tiefe Zuneigung spüre, oder sie liebe, dann mag ich sie so wie sie ist. Wenn meine Frau z.B. Abends von der Arbeit kam, hat sie schon verschwitzt gerochen. Neben den "normalen Problemzonen" Achseln und Füße, war auch der Geruch ihrer Vagina deutlich zu spüren. Mich hat das extrem erregt und ich bin oft "über sie hergefallen", wenn sie nach Hause kam ! Alles was ich dann gerochen und geschmeckt habe gehörte zu der Frau, die ich liebe und begehre. Deshalb war es für mich extrem anziehend und erregend....bei einer flüchtigen sexuellen Beziehung, oder einem "One-Night-Stand" ist das allerdings völlig anders bei mir ! Ich mag es zwar generell, wenn eine Vagina nach Vagina riecht und schmeckt...aber es sollte dann nicht zu intensiv sein!...und auf Schweißgeruch kann ich dann auch gern verzichten...
[doublepost=1444556466,1444556237][/doublepost]Sorry, durch das viele lesen habe ich nicht bemerkt, dass ich ja völlig das Thema verfehlt habe...... Die Frage bezog sich ja auf den Penisgeruch !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren