• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht euch OV Spaß?

S
Benutzer199884  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Moinsen zusammen.

Eine Frage an die Runde, ich höre immer wieder aus dem Freundeskreis, das vielen Frauen OV nicht mögen, es aber halbherzig ab und zu mal machen "um Ihm einen Gefallen zu tun" oder "weil man das ja erwartet". Von Männern höre ich das nie, die machen das fast alle sehr gerne und empfinden auch aufsteigende Lust wenn sie Ihre Partnerin verwöhnen.

Wie sieht das bei euch aus?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Passiv oder aktiv? Aktiv ja, passiv nein.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich liiiiebe es aktiv, wenn es kein Teil des Sexlebens wäre könnte ich keine Beziehung eingehen.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Passiv und aktiv ja wobei es immer auf das wie ankommt
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mag Oralsex gerne, wobei ich blasen geleckt werden vorziehe:grin:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich liebe beides, sowohl ihm einen zu blasen, als auch von ihm geleckt zu werden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich liebe es aktiv, ohne geht auch nichts bei mir. Weder Affären, noch Beziehungen.

Passiv ist es ok, wenn keine große Erwartungshaltung mit dran hängt. Wenn die Person erwartet, dass ich komme, dann muss parallel gefingert werden. (Oder ein Toy benutzt werden)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Aktiv ja, ist für mich extrem wichtig im Sexleben (lecken, blasen, rimming).
Passiv ist mir rimming wichtig, lecken an der Vulva bringt mir nichts.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Ich liebe es, zu blasen. Geleckt werden ist auch schön, auch wenn das nicht unbedingt zum Orgasmus reicht. Dafür gibt es ja noch Finger und Toys.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #10
Aktiv liebe ich es, ist eine schöne Abwechslung. Ich könnte aber darauf verzichten, wenn mein Partner es nicht mögen würde. Anderes ist für mich wichtiger.

Passiv ist so eine Sache. Ich denke, dass es mir gefallen könnte, aber wir haben da nicht so viel Erfahrung und auch nie wirklich darüber gesprochen.
Letztes Jahr hat er mich mal in der Dusche geleckt und gefingert. Das war sehr gut und ich hatte sogar einen Orgasmus. Sonst wenn wir es mal ausprobiert haben, war es nicht so gut. Ich konnte nicht wirklich entspannen und bei Verbesserungsvorschlägen hat mein Mann eher abgebrochen als weitergemacht.
Ich weiß auch gar nicht, ob meinem Mann das wirklich gefällt oder ob er sich dazu überwinden müsste.
Ist aber eines unserer Themen, irgendwann gehen wir das mal an.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich könnte ohne Oralsex aktiv keine Beziehung oder Affäre führen, egal ob nun Vulva oder Anus. Passiv ist für mich okay, wobei ich so das Gefühl habe, das eigentlich fast alle Frauen blasen lieben und manche voll darin aufgehen.
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Es gehört einfach zum Sex dazu.
Ich liebe es aktiv meine Partnerin zu verwöhnen. Passiv dürfen ruhig die Zähne eingesetzt werden
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Beim Sex mache ich eigentlich nur Dinge, die mir Spaß machen und auf die ich grade Bock habe….

Ja, ich liebe es seine Lippen und Zunge intim zu spüren. Das kann und darf er gerne jedes Mal machen. Und die „Erfolgsaussichten“ sind dabei überproportional hoch… 🙈😍

Ihm einen Blasen nur weil er es möchte… hat es nie gegeben, wird es nie geben. Wenn ich Lust dazu habe, und er auch, mache ich es gerne. Wenn einer keine Lust drauf hat, lassen wir es.
Ist eigentlich ganz einfach..
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich liebe es aktiv wie passiv.

Am Blasen habe ich einfach Freude und finde es schön ihn zu verwöhnen, weil ich weiß, dass er es genauso liebt und genießt.
Und geleckt zu werden ist der pure Genuss und ein Orgasmusgarant.
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich liebe beides. Aktiv, weil ich es liebe, die Reaktion und Erregung meines Partners auf seinem Gesicht zu sehen und dafür verantwortlich zu sein. Passiv, weil er es einfach gut macht, sich Zeit lässt und ich merke, dass es ihm ehrlich Spaß macht. Da genieße ich es automatisch noch mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #183
Den aktiven Part mag ich sogar mehr als den passiven.
Jetzt zur Frage - ja, ich liebe es!!!
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #184
Ja, ich liebe es.

Passiv empfangend liebe ich es, wenn sie mich hinhalten kurz vor dem kommen, den Punkt wo Mann alles tun würde um endlich kommen zu können.
Aktiv empfangen ihren Kopf nehmen und sich die erforderliche Reizung nehmen.

Beides, die Gier meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Aktiv geben, ihre Lust, wenn Sie es genießt.
Aktiv nehmen, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich nimmt, was sie braucht.
Immer, den Geschmack und den Geruch, von dem ich nicht genug bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #185
Ich mag es wenn Sie mir einen bläst, wobei ich durch das reine blasen seleten komme, da muss dann schon auch die Hand im Spiel sein. Ich lecke ja, aber tatsächlich nicht so oft und muss auch zugeben das ich durchs lecken noch keine Frau zum Orgasmus bekommen habe. Das mag jetzt natürlich verschiedene Ursachen haben aber denke ich bin daran tatsächlich einfach nicht so gut.
 
G
Benutzer203880  (53) Ist noch neu hier
  • #186
Ich liebe es geleckt zu werden und
verwöhne ihn auch liebend gerne so. 🔥🌶️
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #187
Ich liebe es zu blasen... und an hoden und po spielen😁....
Bekomme auch nur komplimente.... mache es mit leidenschaft...

Tja leidenschaft.... die hat mein mann nich beim lecken... also verzichte ich darauf....

Mein freund liebt es mich zu lecken... und das spürt man... der darf immer wenn er will☺️
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #188
Ich liebe es zu blasen... und an hoden und po spielen😁....
Bekomme auch nur komplimente.... mache es mit leidenschaft...

Tja leidenschaft.... die hat mein mann nich beim lecken... also verzichte ich darauf....

Mein freund liebt es mich zu lecken... und das spürt man... der darf immer wenn er will☺️
Bei deinem Mann verzichtest du darauf und bei deinem Freund genießt du es?

Wie darf ich das nun Verstehen? :tongue:
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #189
Na so wie ichs gesagt hab.... man merkt ob mans gern macht.....
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #191
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #193
Bin verheiratet seit 9jahren (14jahre zusammen)
Tja und da is ein kerl den ich seit 20jahren will😅... hatte mit ihm ne affäre... und jetzt bin ich mit ihm zusammen.... und schlafe mit seiner erlaubnis mit beiden.....
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #194
Bin verheiratet seit 9jahren (14jahre zusammen)
Tja und da is ein kerl den ich seit 20jahren will😅... hatte mit ihm ne affäre... und jetzt bin ich mit ihm zusammen.... und schlafe mit seiner erlaubnis mit beiden.....
Na so kann’s auch gehen. :-D
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #195
Ich steh auch aufs blasen. Aber auch 69er bis zum Orgasmus!
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #196
Ich bin total verrückt nach OV :upsidedown:
Ist bei uns eigentlich seit Jahren fester Bestandteil beim Vorspiel, oder auch mal für Zwischendurch.
 
Es gibt 166 weitere Beiträge im Thema "Macht euch OV Spaß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren