Macht euch ein schwarzer Schwanz an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen weißen und schwarzen und gelben Schwanz miteinander vergleicht, welcher törnt euch mehr an, nur von der Farbe her, nicht der Größe oder Form? :drool:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die beim Threadtitel an Erfrierungen denken musste? :hmm:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
hab bisher nur weiße gesehen und die gefallen mir teilweise. auch unter denen gibts endhässliche prügel.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich hatte noch keinen Schwarzen im Bett, daher kann ich das nicht beurteilen, aber der Schwanz wäre mir im Prinzip am wenigsten wichtig.

hab bisher nur weiße gesehen und die gefallen mir teilweise. auch unter denen gibts endhässliche prügel.
:-D
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ich habe leider :engel: noch nie einen schwarzen Schwanz gesehen^^
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Farbe ja sowas von egal, wenn mein Freund schwarz wäre würde er mich sicher antörnen, aber so pauschal.. nee, nee
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Spielt keine Rolle.

Der Schwanz sollte genau die Farbe haben wie der Mann der dran hängt.
 
6 Monat(e) später

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gefallen weisse besser solange sie eine schöne Form haben und ansehentlich sind.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Schwarze Schwänze machen mich nicht an..weil mich auch schwarze Männer nicht anturnen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag einen schwarzen Schwanz mindestens genauso gerne wie einen weißen. :drool:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hab ich noch keinen schwarzen Mann gesehen, den ich sexuell anziehend finde, also turnen mich deren Penisse sicherlich auch nicht an (hatte noch keinen in natura :ratlos: )

Gelber Penis... was isn da passiert? :ratlos: Quetschungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren