V
Benutzer97853
Planet-Liebe Berühmtheit
- #1
Letztens mit Freundinnen darüber geredet und nun frage ich hier:
Wie empfindet ihr Dating? Auf einer Dating-App anmelden, Profile betrachten, Anschreiben, Date ausmachen,...? Macht es euch Spaß? Findet ihr es frustrierend?
Wovon hängt es ab?
An die, die in einer Beziehung sind: Vermisst ihr es auf Dates zu gehen?
LG
(Früher im Studium wäre das noch einfacher gewesen, aber damals war ich noch zu schüchtern... und heute bewege ich mich nicht mehr in grossen Menschenblasen).
(Wobei ich mein Profil auch ganz cool finde).
