Macht Euch das Wetter auch so rattig?

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Was macht denn eigentlich ein hetenmann, wenn er rattig ist und seine hetenfrau hat kein bock? zu einer nutte gehen ist schlecht und selber einen runterholen ist auch nix. da haben wir schwulen es besser :smile: wenn einer nicht fi... will, geht man eben zu einem anderen :smile:

Und genau diese Aussage bestätigt meine Theorie, dass Beziehungsarschlöcher unabhängig der sexuellen Orientierung sind. Wohlgemerkt: ich beziehe mich damit auf eine monogame Lebensweise. Wer eine single ist, eine offene Beziehung hat oder F+ lebt ist da natürlich anders unterwegs. Aber ich glaube das ist zu hetero für dich

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Was macht denn eigentlich ein hetenmann, wenn er rattig ist und seine hetenfrau hat kein bock?
Ein früherer Kumpel hatte auch eine etwas verdruckste Freundin. Jedes Wochenende trieb er sich in der größten Disco der Stadt rum, riß irgendein Mädel auf und bugsierte es auf die Rückbank seiner Karre. An mehr als an 'ner schnellen Nummer war der nie interessiert - so sind sie, diese Heteros...

da haben wir schwulen es besser :smile: wenn einer nicht fi... will, geht man eben zu einem anderen :smile:
Ja, nee - is klar: "Die" Schwulen machen das so... :kopfwand:

Ist OK, wenn Du Deinen Spaß hast. Aber hör mal auf, Dich hier als prototypischen Schwulen darzustellen. Das bist Du nicht und wirst es auch nie sein. Und wenn Du Dich hier nur einmal ein wenig umschauen würdest, könntest Du erfahren, daß es auch Heteros und Heteras gibt, die nix anbrennen lassen...

Du bist wahrlich nicht der Einzige, der fremdfickt - und die Tatsache, daß Du auf Kerle stehst, hat damit rein gar nichts zu tun.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was macht denn eigentlich ein hetenmann, wenn er rattig ist und seine hetenfrau hat kein bock? zu einer nutte gehen ist schlecht und selber einen runterholen ist auch nix. da haben wir schwulen es besser :smile: wenn einer nicht fi... will, geht man eben zu einem anderen :smile:
Cool Story Bro

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren