Macht euch blasen spass?

rob61  

Verbringt hier viel Zeit
Was reizt euch besonders am blasen?

Wieviele Schwänze hattet ihr bisher im Mund?

Habt ihr schonmal einen Schwanz geblasen während ihr gleichzeitig gefickt wurdet?
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
Was reizt euch besonders am blasen?

dass ich ihn völlig in meiner macht habe :grin: und es ist so schön zu sehen wie sehr er es genießt!!!

Wieviele Schwänze hattet ihr bisher im Mund?

6

Habt ihr schonmal einen Schwanz geblasen während ihr gleichzeitig gefickt wurdet?

ja bei nem dreier...
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
O.k., beim ersten Thread hab ich's noch nicht gesagt, aber jetzt: guck mal in der Suche, das Thema gabs schon öfter... (und das andere auch) :grin:
 
S

smileysunflower

Gast
..und irgendwie fehlt auch der sinn in der umfrage - könnte das sein??
 

Ostsee-MV   (40)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
..und irgendwie fehlt auch der sinn in der umfrage - könnte das sein??

Wieso? Es geht darum wie viele Schwänze du in deinem Mund schon hattest. ;-)

Nee, hast schon recht mit dem Thread.
 
S

smileysunflower

Gast
ShavedGirl schrieb:
(bei den umfragen zum anklicken sollten übrigens antwortmöglichkeiten reingeschrieben werden und net die fragen, wenn man nen prozentuales ergebnis mit dabei haben möchte :zwinker: )
jipp - genau das meinte ich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren