macht es sich jeder junge?

Benutzer110551 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte mal fragen
ob es sich alle jungen im alter von 10 bis 20 sb machen?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Die Antwort auf diese konkrete Frage lautet "nein". Manche (viele?) fangen sicherlich später an als mit 10.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Die Frage kann man nicht so pauschal beantworten;
Die einen beginnen erst mit 15, andere hören erst auf, wenn sie das Zeitliche gesegnet halten.

Und andere fangen mit 12 an und hören mit 20 (?) auf. Wobei ich mir allerdings kaum vorstellen kann, dass man oberhalb 20 SB einstellen wird; es gehört halt einfach zum Wohlbefinden des inneren Seelenlebens dazu.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und andere fangen mit 12 an und hören mit 20 (?) auf. Wobei ich mir allerdings kaum vorstellen kann, dass man oberhalb 20 SB einstellen wird; es gehört halt einfach zum Wohlbefinden des inneren Seelenlebens dazu.

Och doch das gibt es, mein Mann hat nach eigenen Aussagen mit 16-17 etwa 2-3 mal SB gemacht und seitdem nochmal ganze 1-2 mal in 25 Jahren.:grin::tongue:

Manchen gibt das einfach nix.:zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Och doch das gibt es, mein Mann hat nach eigenen Aussagen mit 16-17 etwa 2-3 mal SB gemacht und seitdem nochmal ganze 1-2 mal in 25 Jahren.:grin::tongue:

Manchen gibt das einfach nix.:zwinker:

Ich kenne auch jemanden, der mir glaubhaft versichert hat, es "zwischen 10 und 20" nur ganz, ganz selten gemacht zu haben. :zwinker: Ist ja auch völlig in Ordnung.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Lollypoppy;6223035 schrieb:
Och doch das gibt es, mein Mann hat nach eigenen Aussagen mit 16-17 etwa 2-3 mal SB gemacht und seitdem nochmal ganze 1-2 mal in 25 Jahren.:grin::tongue:

Lass mich raten - er ist mit Dir dermassen ausgelastet, dass er es gar nicht mehr nötig hat, sich noch selbst zu befriedigen, oder? Bild wurde entferntBild wurde entfernt
 
S

Benutzer

Gast
Ich hatte bisher einen, der mal behauptet hat, er würde das nicht mehr machen.

Wer's glaubt... :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss passen, ich kann die Frage nicht beantworten :geknickt:
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es tut jeder eigal ob Männchen oder Weibchen, und unabhängig vom Alter. Und das ist gut und richtig so, wie soll ich wissen was mir Spass macht wenn ich es selber nicht erforscht hab.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
radl_django;6223043 schrieb:
Lass mich raten - er ist mit Dir dermassen ausgelastet, dass er es gar nicht mehr nötig hat, sich noch selbst zu befriedigen, oder? Bild wurde entferntBild wurde entfernt

Nö, mich nimmt er ja auch nicht so übermäßig in Anspruch, mit der Sexfrequenz hat das bei ihm nichts zu tun, er findet es halt schlimm das ihm da evt. Sperma über die Hand laufen könnte.:grin::tongue:
Ausserdem hat der so gut wie keinen sexuellen Bedarf aus Eigeninteresse, der könnte Jahre ohne Frau und SB leben und würde es nicht mal merken, mich hat er nur damit ich ihn mal daran erinnere.:zwinker::grin::tongue:
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
lol, mein Ex war auch so, da gab es auch keinen Kuss nach dem blasen lol
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
N Freund von mir macht es extrem selten, manchmal 2 Jahre lang nicht. Nicht aus moralischen Gründen oder so, sondern weil er einfach nicht kann, wenn er selbst hand anlegt, bzw es dauert dann schon mal ne Stunde und gibt ihm nicht so viel. Er machts nur, wenn er mal nen lästigen "Dauerständer" hat, der nicht von alleine weggeht. Aber der Aufwand von einer Stunde oder mehr und der für ihn dann doch schwache Höhepunkt machen es für ihn reizlos. Da helfen auch keine Pornos, die erregen ihn war schon, aber sobald er sich selbst anfasst ist ihm klar, dass es ja "nur" seine eigene Hand ist und die Erregung lässt nach.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir seit ich 12 bin gar nicht vorstellen ohne SB zu leben. Der Samen muss doch regelmäßig raus! Ich würde da unten "platzen" wenn ich 1 Woche keine SB machen würde...
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Da kenne ich aber mehrere, die das nicht wollen und selbst SB betreiben :grin:

Wir sind da Schmerzfrei, da wird auch nach ner 69 gepflegt geknutscht, oder wenn ich ihn nach dem Sex saubergelegt, hab, da haben wir dann wirklich alle Komponenten beisamen, hey, shitt happens, ist von uns und gut...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube schon, dass es die meisten machen, aber es gibt immer welche, die es nicht tun.

Mein Freund ist so alt wie ich, und ich würde mal vermuten, dass er in der Zeit, seit wir zusammen sind, weniger Selbstbefriedigung betrieben hat, als ich Finger habe. :confused: Mein Ding wäre es nicht, aber jeder so, wie er möchte.

Für mich gehörts zur Sexualität dazu - unabhängig von dem, was ich mit dem Partner mache.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja sagen und es sich selbst heimlich machen ist was anderes, vielleicht schämt er sich.
Man kann erwachsenen Menschen schon zutrauen, dass sie über sowas normal reden.
Ich finde es immer etwas seltsam, wenn man ferndiagnostisch unterstellt, jemand lüge - man kennt die Leute doch und spricht mit ihnen, und wenn man über solche Themen redet - was ja mit manchen Leuten kein Problem darstellt - dann wird man da wohl ehrliche Antworten bekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren