Macht es euch Spaß Jungs anzumachen? (w)

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Kein Ding, ich kann halt dieses "Aber die arme Frau" nicht wirklich ab. Jemand, der so handelt, sollte wissen, was das für Folgen haben kann.
Ist im übrigen das Gleiche, als wenn man sagt "man muss nackt über den Marktplatz spazieren können, ohne, dass einen einer anpackt". Ja, MÜSSTE man, KANN man vielleicht auch, aber es kann auch sein, dass man das eben nicht kann.
Off-Topic:
Übrigens sorry, dass ich dich zuerst als "sie" im Kopf hatte, habs dann doch noch fix editiert :zwinker:

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll daran gefährlich sein, wenn sie nur mit Typen flirtet, die sie interessant findet? Wenn derjenige mehr möchte gibt es auch mehr, vielleicht nicht am gleichen abend, aber später. Selbst für den gleichen Abend kann man sie sicher immer dazu überzeugen.

Ich sehe das gefährliche eher in ihrem Alter. Da gilt man ruckzuck als Schlampe und das Leben kann dann verdammt schwer werden.

Und zum Thema, klar ich flirte auch gerne, immer mit der Absicht, dass dann auch irgendwann was läuft. Wobei mir schon viele Leute gesagt haben sie fühlten sich angeflirtet, dabei habe ich das niemals getan. Es gibt Leute, die von Natur aus flirten ohne das zu beabsichtigen scheint mir.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo! In unserer Klique ist einer, der starkes Interesse an mir hat. Wir haben
das auch schon besprochen und sind so verblieben dass wir es freundschaftlich
lassen. Er war auch einverstanden, aber irgendwie kommen wir uns immer nahe.
Z.b. Hab ich oft meine Hand auf seinem Schenkel und ich weiss, dass er davon
immer einen Ständer bekommt. Oder ich führe ihm meine Sexy kleider vor
und frage ihn ob ich so ausgehen kann. Er ist wie meine beste Freundin!
Das macht mir Spass wenn ich ihn "unabsichtlich" dauernd geil mache!
Unabsichtlich?! :ratlos:

Himmel, dass man mit 34 so die Realität verdreht und/oder verkennt, ist wirklich traurig. :hmm:
Und ja, es ist beschämend, einen guten Freund zu provozieren (sexy Kleider vorführen, ja hallo?), wenn man weiß, dass dieser mehr will.

BTW, an die TS: Nein, mache ich nicht, habe ich nicht gemacht. Ich habe dann Typen angemacht, wenn ich Absichten hatte. Und das ist immer so gewesen.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Unabsichtlich?! :ratlos:

Himmel, dass man mit 34 so die Realität verdreht und/oder verkennt, ist wirklich traurig. :hmm:
Und ja, es ist beschämend, einen guten Freund zu provozieren (sexy Kleider vorführen, ja hallo?), wenn man weiß, dass dieser mehr will.
Die Userin ist doch schon gesperrt. Wahrscheinlich ein Fake... ich denke nicht, dass der Wahrheitsgehalt sonderlich hoch war. :zwinker:

Benutzer125136 

Öfters im Forum
Würde sagen kommt auch immer drauf an wo und mit wem mam unterwegs ist. Wenn ich weggehen mit leuten die ich kenne (mehr oder weniger) fühl ich mich auch teils für die Verantwortlich und auch für Leute die ich so kenne und wenn möglich hab ich da auch ein Auge drauf (ist wohl der Beschützerinstinkt für die kleineren). Man bekommt ja auch immer wieder von den Eltern zu hören das man auf seine Getränke aufpassen muss -.- will garnet mitzählen wie oft ich in den letzten Jahren Gläser einfach mal umgedreht oder mitgenommen und entsorgt habe.

Gefahren sind immer gegeben egal ob Flirt oder nicht allerdings sollte man niemals egal ob ob Disko Kneipe Schule etc. mit Gefühlen von Menschen Spielen den das was uns die meisten Menschen Zeigen ist nicht das was oder wer Sie sind sondern das was Sie sein müssen und unter Einfluss von Alkohol oder Psychofarmaka (medikamente drogend etc.) ist es teilweise nicht mehr ganz so lustig wenn die Gefühle rausbrechen und der Mensch zum Tier wird.

--> Grundsätzlich nüchtern <--

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mir fällt zunehmend auf das ich großen Spaß daran habe Typen auf Partys total heiß zu machen und dann mit ihnen zu tanzen und sie anzufassen und sie ganz verrückt zu machen. Es geht gar nicht darum das ich was von ihnen will oder Auferksamkeit brauche oder so, aber es erregt mich auch und ich genieße es total die Lust in ihren Augen zu sehen und zu sehen wie sehr sie mich wollen.

Ich habe solche Situationen leider schon mehrfach erlebt. Es ist für Männer eine sehr unbefriedigende Situation, auf diese Weise verarscht zu werden. Bei mir hat es zu einer großen Abneigung geführt: Wenn mich eine auf ner Party offensiv anmacht, werde ich sehr skeptisch und blockiere sofort. Ich glaube einfach nicht, dass es eine ehrlich mit mir meint. :mad:

Benutzer125136 

Öfters im Forum
Ich glaube einfach nicht, dass es eine ehrlich mit mir meint.
Dann must du halt unterscheiden zwischen denen dies ernst meinen und die die nur Spaß haben wollen, wenn die die dich Andanct den ganzen Abend dableibt passts doch wenn net ja dann is es halt wieder weg bis zum nächsten mal. :bier:

2 Woche(n) später

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Die Userin ist eine unerwünschte Wiederanmeldung. Ich lasse den Thread dennoch offen, weil sich ja auch ohne die TS eine Diskussion entwickelt hat.

S

Benutzer

Gast
Ich habe solche Situationen leider schon mehrfach erlebt. Es ist für Männer eine sehr unbefriedigende Situation, auf diese Weise verarscht zu werden. Bei mir hat es zu einer großen Abneigung geführt: Wenn mich eine auf ner Party offensiv anmacht, werde ich sehr skeptisch und blockiere sofort. Ich glaube einfach nicht, dass es eine ehrlich mit mir meint. :mad:

Was spricht dagegen die Frau nicht mit den eigenen Waffen zu schlagen? Ich meine von einer 18, 19 oder 20 jährigen, lasse ich mich so oder so nicht beeindrucken. Naja ok, vielleicht wenn sie wirklich tanzen kann. Wenn man aber merkt das sie einen nur veräppelt kann man das Spiel auch umdrehen.

Benutzer125949 

Ist noch neu hier
Echt mal. Viele Leute sehen das viel zu ernst hier. Wenn man auf eine Party geht um Spaß zu haben, kann man auch rumflirten und Spaß haben. Zum Glück gibt es ein paar Menschen die das genauso sehen, und das merkt man sofort. Dann kann man nämlich ein bisschen spielen und gemeinsam rumalbern. Unbedingt mal locker machen und probieren, ist super :smile: Wenn man natürlich wer weiß was denkt und rumheult oder gar sich nicht benehmen kann (wirklich traurig), ist es Mist. Aber wie gesagt, meist merkt man das schnell am Gegenüber, schon erstaunlich wie manche in ihren Erwartungen nicht zwischen einer Party-Situation um nachts halb 4 und einem Date unterscheiden können.

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau Nein sagt, heißt das Nein, völlig egal was Sie voher für Signale ausgesendet hat. Natürlich ist es kein schönes Verhalten, aber keine Rechtfertigung für sexuelle Gewalt.

2 Woche(n) später

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hallo Nachtelfe, das Thema wurde doch oben schon besprochen. Ja, in einer idealen Welt hast du Recht. Leider leben wir nicht dort, es gibt hier Männer, die sich an ein "nein" nicht sofort halten, gerade, wenn die Frau vorher deutlich signalisiert hat, dass sie mehr will.
Und ja, wenn der Mann dann gegen den Willen der Frau weitermacht ist er trotzdem das Arschloch, da diskutier ich nicht rum. Trotzdem sollte man einer 16jährigen diese Gefahr aufzeigen, denn das ist nunmal ein Spiel mit dem Feuer.
Kann Spaß machen, kann aber auch bös nach hinten losgehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren