Macht es euch an wenn euer Partner über Sex in Ex-Beziehungen redet?

Benutzer118349 

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht es euch an wenn euer Partner über Sex in Ex-Beziehungen redet? Was möchtet ihr alles wissen? Was haben euch eure Partner schon alles erzählt?

M

Benutzer

Gast
Mein Partner und ich reden sehr offen über Sex in Ex-Beziehungen und v.a. Ex-Affären (letzteres kam bei uns beiden einfach häufiger vor als Beziehungen). Mich macht es nicht per se an, wobei ich ihn mir gerne mit gewissen Personen vorstelle.
Wir reden da über Vorlieben, Praktiken, amüsante Situationen, was besonders oder gar nicht gefallen hat, usw.

R

Benutzer

Gast
Nein, absolut nicht.

Wissen will ich nur die Anzahl der Sexpartner, aber Details erspare ich mir lieber und frage eher generell nach seinen Vorlieben und Wünschen statt nach dem, was er bisher probiert hat.

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reagiere jetzt nicht allergisch auf Erlebnisberichte mit
Verflossenen meiner Frau, aber anmachen tuts mich auch nicht.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Macht es euch an wenn euer Partner über Sex in Ex-Beziehungen redet?
Absolut garnicht!

Was möchtet ihr alles wissen?
Wenn überhaupt die Anzahl.

Was haben euch eure Partner schon alles erzählt?
Sie hat hier und da schonmal nachgefragt, dann hab ich ihr halt geantwortet, allerdings auch eher knapp, weil ich finde, dass das in unserer Beziehung nichts zu suchen hat.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das will ich mir gar nicht vorstellen.
Mich interessiert schon die Zahl der bisherigen Partner, mehr aber auch nicht. Wenn er von sich aus beginnen würde, freizügig Sexanekdoten zum Besten zu geben, würde mich das schon verstören. Zum einen verstehe ich nicht den Sinn dahinter und zum anderen möchte ich auch nicht, dass er später mal rumerzählt, was er mit mir im Bett alles angestellt hat. Das hat niemanden etwas anzugehen.

S

Benutzer

Gast
Nein mich macht das kein bisschen an. Ich merke sogar grundsätzlich zu Beginn einer neuen Beziehung an, dass ich von Ex-Freundinnen nichts hören will, es sei denn es ist nötig um Dinge zu klären, die unsere Beziehung betreffen. Er kann mir gerne von verschiedenen sexuellen Erlebnissen berichten, aber dabei will ich nicht wissen mit wem er es erlebt hat oder wie ihre Beziehung zueinander war. So erfahre ich interessante Dinge, erspare mir aber emotionalen Stress. Das hat bisher so auch immer gut geklappt.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Nein, würde ich absolut nicht wissen wollen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds durchaus interessant, aber nicht stimulierend. :grin:

Benutzer116592 

Benutzer gesperrt
Nein, das macht mich überhaupt nicht an und wissen möchte ich es auch nicht

Benutzer90972 

Team-Alumni
Es macht mich nicht in geringster Weise an.
Die Zahl meiner Vorgängerinnen interessiert mich. Ansonsten frage ich lieber, was er gern mag oder was er sich wünscht. Über konkrete Situationen oder Praktiken reden wir beide nicht wirklich.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt keine vorherigen Sexpartner, daher weiß ich nicht, wie ich das finden würde.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Bis jetzt hat da keiner großartige Details erzählt und darum bin ich auch dankbar. Hinterher fängt man nur an zu vergleichen und das kann sicher nur schaden.

Also nein, macht mich nicht an, will ich nicht wissen.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich frage nicht nach... Ist nichts was mich richtig interessiert. Mit manch einer Ex ist es vorgekommen, aber nicht um mich daran "aufzugeilen" oder um Interessen zu erfahren oder so, sondern eher weils per Zufall dazu gekommen ist.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wäre ein Abturner, da ich aber seine Erste bin, stellt sich die Frage eh nicht.

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
In keinster Weise. Das stelle ich mir wie ein Vergleich vor und wenn sie meint, es war alles schöner mit einem Ex, bin ich auch weg.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas. :tongue:

Äh, ja, so ähnlich läufts auch beim Sex ab, das geht nur die Beteiligten was an.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, mich macht das total an :ashamed:

Sie hat mir schon einiges erzählt, aber vieles entspricht nicht der Wahrheit, sondern dient nur unserer Befriedigung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren