Macht ein hoher akademischer Grad sexy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr einen potenziellen Partner, der einen hohen akademischen Grad besitzt, wie etwa Mag. Artium oder noch besser Dr. med. dent. oder noch besser Prof. Dr. xy sexy? Oder macht er eher unsexy, weil ihr eher an verstreute Professoren vom Typ Piet Klocke denkt :grin: ?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin eigentlich nur von Master aufwaerts Maennern umgeben (abgesehen von meinen Studis) und finde das nicht schlecht.:-D
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich.
Nach jedem Examen hatte ich mehr Chancen bei den Frauen. Beim mal gespannt, wie es nach dem Promotionsverfahren weiterläuft. Vielleicht wirkt der Dr. ja als Schwanzverlängerung.:grin:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, per se macht das nicht sexy. Bildung und Intelligenz sind allerdings immer positiv und bei der "Partnerwahl" sicher ein Pluspunkt.

Rechtschreibfehler entfernt :-p
 

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe das so ähnlich wie samaire. Bildung und Intelligenz sind immer positiv, aber wird durch einen akad. Titel noch lange nicht garantiert.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Genau, denn vor allem diese Chemiker, Physiker, BWLer - also das ganze Zahlenvolk, das ist manchmal intelligent, aber oft ziemlich ungebildet :-D

Wenn die Person gut aussieht, kann das einem akademischen Plausch das gewisse Extra geben.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ein hoher akademischer Grad hat etwas anziehendes für mich an sich, da er eine gewisse Grundintelligenz bescheinigt. Letztlich würde ich aber nicht sagen, dass diese Sache jetzt unbedingt sexy macht.

Mich macht eine gewisse Art von Intelligenz an, welche durch einen akademischen Grad nicht garantiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren