Macht das überhaupt was?

Benutzer151548  (23)

Ist noch neu hier
Moin Moin,
hab mal ne kurze Frage:
und zwar hab ich oft gehört das man sich bei einer Vorhaut verengung beschneiden lassen soll.
Bei mir ist es jedoch nur so das meine Vorhaut im steifen Zustand nicht weiter zurück als bis unter die Eichel geht...im normalen zustand also unnerregt jedoch geht sie komplett zurück!
Da sie wie oben erwähnt bis unter die Eichen zurück geht und nicht weiter, wollteich bei den erfahrenen unter euch mal fragen ob das irgendwelche Probleme beim Sex etc. darstellt.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Solange die Vorhaut hinter der Eichel liegt, ist alles in Ordnung
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du die Vorhaut hinter den Eichelrand kriegst und du keine Schmerzen beim Zurückziehen oder nach den Zurückziehen hast ist alles ok. Allgemein weitet sich die Vorhaut mit den Jahren von allein.
 

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Solange Du keine Schmerzen o.ä. hast, gibt es da auch kein Problem. Sollte sich irgendwann doch herausstellen, daß es Beschwerden gibt, ist auch keine komplette Beschneidung notwendig. Bei mir wurde da in einer ambulanten "OP" ein kleiner Einschnitt gemacht, fertig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren