Macht Blowjob beim großen Penis mehr Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey,
findet ihr Blowjob mit einem großen Penis geiler als mit einem kleinen Penis? Oder ist es eher umgekehrt? Denn Mund ist ja nicht gleich Scheide.

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen, solang's nicht zu klein ist, würde ich den kleineren bevorzugen, weil ich den besserganz in den Mund nehmen kann. Und dann gefällt ihm das bestimmt besser, als wenn ich gerade so um die Eichel komme. Mein Freund ist irgendwo in der Mitte.. Da schaff ich's ncith ganz bis unten hin. Kann man sowas eigentlich üben?

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, solang's nicht zu klein ist, würde ich den kleineren bevorzugen, weil ich den besserganz in den Mund nehmen kann. Und dann gefällt ihm das bestimmt besser, als wenn ich gerade so um die Eichel komme. Mein Freund ist irgendwo in der Mitte.. Da schaff ich's ncith ganz bis unten hin. Kann man sowas eigentlich üben?

unterschreib :grin:

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde ein großer penis besser, will ja auch was zum fassen haben. mein freund hat einen sehr großen penis und ich bin total glücklich damit. ich hab da keine probleme beim blowjob.

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Also beim Blasen finde ich auch größere besser, macht halt eben mehr Spaß wenn man "was im Mund" hat..

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Der Kerl dran sollte lieber groß sein.
Ergo is die Schwanzgröße mir egal, mir is der Kerl wichtiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren