Machoverhalten von ihm! Was bringt das?

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da einen Jungen, auf den ich stehe, naja, wir hatten bisher auch immer Blickkontakt und alles, wie man sich halt anguckt, wenn man was voneinander will, aber jetzte hat er erfahren, dass ich an ihm interessiert bin und er verhält sich wie'n Macho, beachtet mich nicht mehr so und tut manchmal sogar so, als wenn er sich mit 'nem Kumpel kloppt, um zu zeigen, dass er ja anscheinend so stark ist*nerv*

Was soll das? Ich meine, dass Jungs immer einen auf cool machen ist ja klar, aber in diesem Fall, ich meine wozu macht er das direkt, um mir zeigen, dass er ja so toll ist, oder was??
 
P

Benutzer

Gast
weil weiber nunmal zu 50% auf schläger, aggressive, Asoziale und Arschlöcher stehen, die anderen 50% stehen auf reiche boys!

Er möchte dir doch nur gefallen! :eek4:
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
das hab ich mir auch gedacht, auch schon von vielen gehört...aber von dem Verhalten passiert ja auch nichts.

aber was komisch ist, nachdem er ja für 'ne Woche so drauf war ist er jetzte wieder, wie vorher mit Blickkontakt, aber das Getuhe mit dem Kloppen ist immernoch da - aber mir reicht das langsam, was will er denn noch?? :angryfire nur, weil er keen Arsch ina Hose hat und sich nicht weiter traut...
 
P

Benutzer

Gast
SchokoSweety schrieb:
das hab ich mir auch gedacht, auch schon von vielen gehört...aber von dem Verhalten passiert ja auch nichts.

aber was komisch ist, nachdem er ja für 'ne Woche so drauf war ist er jetzte wieder, wie vorher mit Blickkontakt, aber das Getuhe mit dem Kloppen ist immernoch da - aber mir reicht das langsam, was will er denn noch?? :angryfire nur, weil er keen Arsch ina Hose hat und sich nicht weiter traut...
lol du doch auch nicht!
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt nicht, ich hab ja mal zugegeben, dass ich an ihm interessiert bin und er hat es erfahren, weil ich mit nem kumpel von ihm drüber geredet hab, also...er hat keen Arsch ina Hose, aber einen auf cool machen!!
 

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
lul dieses pubertäre verhalten finde ich ja mal echt süss.... kleine kids am angeln :grin: der möchte dir nur zeigen dass er der hecht im karpfen teich ist.... sag ihm mal dass du da voll kindisch findest.... der wird dann fast heulen...
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Batrick schrieb:
In einer gerechteren Welt vielleicht. :grrr:

:bier: Auf diese leider zu wahre Bemerkung :bier:

Zum Thema: Sag dem Typ doch einfach, dass es schwachsinnig ist oder stell dich mit deinen Freundinnen vor ihn, wenn er sich "kloppt", und dann lacht ihr ihn aus :cool1: :grin:
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
ich beachte ihn dabei schon gar nicht, weil's total peinlich ist! naja, trotzdem steh ich auf ihn, weil er sonst nicht so kindisch ist, schon gar nicht vom Aussehen, da könnt man denken, er ist schon erfahren und das alles.

echt toll, wie ihr hier so diskutiert :tongue:
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
PorscheBoy schrieb:
weil weiber nunmal zu 50% auf schläger, aggressive, Asoziale und Arschlöcher stehen, die anderen 50% stehen auf reiche boys!

Er möchte dir doch nur gefallen! :eek4:
Möchte Beweise dafür sehen, dass Frauen wirklich auf so welche Typen stehen!
Junge, in welcher Welt lebst du eigentlich, dass 50% der Frauen auf reiche Boys stehen?!
Das ist wohl eher deine Fantasie?
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
bebegirl schrieb:
Möchte Beweise dafür sehen, dass Frauen wirklich auf so welche Typen stehen!
Junge, in welcher Welt lebst du eigentlich, dass 50% der Frauen auf reiche Boys stehen?!
Das ist wohl eher deine Fantasie?

genau, hast ja auch geschrieben, dass wir auf aggressive usw. Typen stehen, also ich als Mädchen möchtre mal was dazu sagen. ein wenig vielleicht muss ein männliches Wesen schon haben vom MACHOVERHALTEN (auch wenn ich mich eigentlich in diesem Beitrag darüber aufgeregt hab), aber so extrem, wie du es beschrieben hast, stimmt das nicht, weil wenn Junge/Mann NUR solche Eigenschaften hat, ist er glaub ich gar nicht dafür geschaffen 'ne Beziehung zu führen und sollt lieber weiter mit seinen aggressiven Freunden Randale machen!!
 
S

Benutzer

Gast
hey,


mhm also ich kenn dein Problem. Das sind diese Typen die sich ach so toll vorkommen, diese Möchtegern-Machos, die aber innerlich ganz ganz winzig und gaaaanz schüchtern sind und auch nur geliebt werden wollen :zwinker: *g*. Nein, mal ehrlich, reg dich nicht drüber auf- ich würd sagen, wenn er was von dir will dann wird er schon ankommen....obwohl- wenn ich so überlege, was mir so wiederfahren ist-auch nicht so wirklich :frown:...weisst du denn überhaupt ob er wirklich was von dir will?Hast du mal Freunde etc. befragt?
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also Schoko... EDIT: Mit schoko is natürlich die Threadstarterin gemeint und nicht meine hochverehrte vorposterin! wie wärs wenn du beweist das du einen "arsch in der hose" hast udn ihn einfach um ein date frägst!?!?!

Oder haste dazu nich genug "arsch in der hose"???

Mein gott... aus den zeiten das immer bloß die Jungs fragen simmer doch raus! Klar isses die Klassische variante, aber es geht doch auch locker andersrum...

Und wenn du denkst du hast den ersten schritt getan weil du zugegeben hast das du auf ihn stehst dann liegste meiner mienung nach falsch... der 1. Schritt is für mcih immernoch ein ernsthaftes gespräch (und zwar persönlich und nich über internet wo man sich alles traut zu sagen weil man vorm bildschirm sitzt) oder die frage nach einem Date...

Überleg dir einfach ob es ewig eine "Schwärmerei" sein soll oder ob du da was ernsthaftes willst!

LG und heb dein Gesäß :zwinker:
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Realist_M schrieb:
Überleg dir einfach ob es ewig eine "Schwärmerei" sein soll oder ob du da was ernsthaftes willst!

LG und heb dein Gesäß :zwinker:

Oh Gott, du redest schon wie 'ne Freundin von mir! :geknickt:

Naja, ick werd mal aufhören, hier noch weiter darüber zu diskutieren, bringt ja eh nischt!
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Kopf hoch, das wird schon. Man hat dir ja auch eigentlich ziemlich gute Tips gegeben :zwinker: .
Viel Glück dir!
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt! Ich bin nur froh, dass einige hier, wie auch schon Freunde von mir gesagt haben, dass er sich so verhält, weil er auch an mir interessiert ist anscheinend!*freu* :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren