MACHO VERSUS SOFTIE Der Geweihträger hat ausgedient

Benutzer10172  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe es auch nicht! Wenn man ein Mädel fragt welchen Typ von Mann sie lieber mag, sagt sie fast immer den Softi-Typen. Aber wenn dann der Obermacker reinkommt, haben sie plötzlich nur noch Augen für den. Der Softi ist dann "nur" noch der gute Freund, der dann das Mädel trösten darf wenn sich ihr "cooler Typ" wieder total daneben benommen hat. Ich glaube oft ist es auch eine Art "Hoffnung" das das Mädchen glaubt den "harten bösen Buben" durch "Ihre Liebe und Zuneigung" weich und anständig zu kriegen. Zu 99 % funktioniert das eh nicht, und falls doch, hat sie danach wohl eh kein Interesse mehr an ihm...

Life ´s a bitch!
 

Benutzer35395 

Verbringt hier viel Zeit
ja das beobachtet man leider sehr oft so. ich hab mir abgewöhnt die weiber anschließend zu trösten, die machen den fehler eh gleich noch mal, sind einfach zu dumm. meistens fallen die von meiner liste mit menschen vor denen ich viel achtung habe hinten runter. es gibt nämlich auch andere, die machen auch fehler, aber den selben höchstens einmal, sind etwas standhafter und können denken!

interessant übrigens dass sich so viele mädels zu wort melden :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
irgendwie wie bei den typen wir nehmen uns ja auch die vor die in der disco am lautesten schreit die geilsten titten und den strammsten arsch hat.

ob der charakter fürn arsch is erkennt man auch erst am nächsten tag wenn man nicht schon am abend nach hause ist.

ich sag nur man/frau kriegt was es braucht um zu lernen.

das leben is ein lernprozess und wenn frau es nicht lernen würde wenn sie jünger sind würden sie wahrscheinlich wirklich nen pimp heiraten und anschaffen gehn.

naja was frauen nicht bedenken das auch ein softie dazu bereit sein kann auszuteilen wenn er sich bedroht/verarscht/verraten fühlt, im bezug auf "softies haben zu 10% kukuckskinder" wenn er das rausfindet sind die chancen auf eine trennung recht hoch (also bei mir wär das der fall)

naja :smile: auch die weinmasche zieht nicht mehr bei jedem. :link:
ich glaube auch das frauen eine automatik haben wenn man den satz: "schatz ich muss mal mit dir reden" verwendet! :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren