Machen Status-Symbole Sexy???

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ein getuntes auto ist schon ein blickfang aber dann meist nur das auto wenn ich bedenk welche typen da aussteigen.
Ich z.b. steh voll auf Porsche wenn ich mir dann aber die leut angugg die dort drin hocken dann bin ich am verzweifeln.

status-symbole sind zwar nett, aber ich brauch das nicht zum überleben.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde weder Autos, noch Geld, noch Schmuck, noch Markenklamotten noch irgendwas in dieser Richtung sexy oder anziehend, sofern das alles bewusst eben genau darauf ausgerichtet ist bzw. der einzige Zweck eben diese Prahlerei sein soll.
Status-Symbole interessieren mich nicht und jeder, der sich damit brüstet, ist bei mir von Anfang an unten durch. Ich mag eher den Understatement-Typ...

1

Benutzer

Gast
sexy ist vielleicht etwas unpassend. attraktiver würde schon eher passen.
fakt ist das in einer nach geld lächzenden gesellschaft der kontostand natürlich ausschlaggebend ist. es gibt nur wenige, die sich dem entziehen können. schöner=teurer=besser.
Bsp:
Zwillinge, der/die eine schwimmt im Geld, ist gesellschaftlich anerkannt und empfindet genau die selben gefühle für dich wie sein/e bruder/schwester, die von sozialhilfe lebt und sich nichts leisten kann. beide denken völlig identisch. was sie unterscheidet ist "soll" und "haben".
wen würdest du nehmen???

G

Benutzer

Gast
ZellerBub schrieb:
macht ein Tuning Auto oder ein luxus auto jemand sexy?

Also ne getunte Karre macht höchstens Eindruck bei Mädels in der Altersklasse 14-25 und auch nur, wenn sie nicht viel im Kopf haben. Spätestens mit Mitte 20 muss es dann schon ein M3 sein statt ein getunter 320i oder ein SLK statt ein getunter GTI, etc.

wie ist es mit kleidung?

Kleider machen Leute. Es muss halt geschmackvoll sein, dann macht das garantiert Eindruck.

macht schmuck sexy???

Bei Männern garantiert nicht, höchstens ein hochwertiger Chronometer am Handgelenk.
Bei Frauen sicher eher... - aber mir persönlich sind Frauen am liebsten die überhaupt nichts tragen.

D

Benutzer

Gast
Ghostdog schrieb:
Also ne getunte Karre macht höchstens Eindruck bei Mädels in der Altersklasse 14-25 und auch nur, wenn sie nicht viel im Kopf haben. Spätestens mit Mitte 20 muss es dann schon ein M3 sein statt ein getunter 320i oder ein SLK statt ein getunter GTI, etc.

Das hast du ja schön gesagt.

Wieso darf einer 30-jährigen kein GTI mehr gefallen mit anderer Stoßstange und tiefer gelegt?
Klar, die hat nix im Kopf :schuettel

Ich HAAAAASSE es, wenn Leute immer so pauschal sagen
"Wer das nicht tut, der liebt nicht"
"Wer das tut, hat nix im Kopf"
bla bla bla :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, ich find ein Auto usw absolut nicht anziehend für den Kerl, dem es gehört. Wenn mir ein Auto gefällt, dann eben, weil mir das AUTO gefällt, das hat mit dem Kerl, dems gehört, aber nix zu tun. Abgesehen davon steh ich nicht auf so großartig getunte Autos, tiefergelegt ist so unpraktisch... :tongue:

Was mich aber schon etwas anzieht, ist, wenn ein Mann Geld und Macht hat und sich dessen bewusst ist. Er braucht sich gar nicht entsprechend anziehen, aber solche Menschen reden ganz anders mit anderen. Wenn ich dann sehr respektvoll behandelt werde und merke, dass man in nem Restaurant den besten Tisch kriegt, nur weil der Kerl sich so benimmt, dann ist das schon irgendwie cool.

Komischerweise find ich das aber als festen Freund total uninteressant. Als Verehrer, der ernsthaft für nix in Frage kommt, ist das aber toll! *ggg*

G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Wieso darf einer 30-jährigen kein GTI mehr gefallen mit anderer Stoßstange und tiefer gelegt?
Klar, die hat nix im Kopf :schuettel

Weil getunte Golfs, Astras, und andere aufpolierte Proletarierschüsseln nur Ausdruck für einen Sachverhalt sind:
Würde gerne Ferrari oder Porsche fahren, dafür langt aber mein Geld nicht (und wirds wahrscheinlich auch niemals), deshalb polier ich meine Micky-Maus Karre jetzt auf - das ist sooo Abgrundtief lächerlich.

aber bitte, steht auf was ihr wollt, ich amüsier mich köstlich!

:grin:

D

Benutzer

Gast
Das mag schon sein, dass das bei vielen so ist.

Aber es kann nicht jeder so viel Geld haben und verdienen, die Arbeitsmarktlage wird schlechter und bei wem der Zug schon abgefahren ist...

Ich hätte das Geld zu einem teureren Auto. Vielleicht nicht grad für nen Ferrari, aber ein neues Audi A 4 Cabrio wär drin. Allerdings würd ich mir nie einen Ferrari kaufen wollen, weil mir diese Geldausgabe auf Dauer zu teuer ist.

Also würd ich lieber meinen roten Corsa frisieren, als mir einen Lamborghini zu kaufen...

---

Findest du es dann auch lächerlich, wenn sich jemand seine Wohnung schön einrichtet, weil er hätt ja gern ein Haus, aber dafür reicht es nicht?

Oder wenn sich jemand einen Dackel kauft, weil für einen Schäferhund reicht es nicht?

Vielleicht gefallen ein paar Leuten ja solche Autos. MIR gefallen Astras gut. Und Corrados. Und alte Mercedes. Und alte BMWs.

Lasst den Jungs doch ihren Spaß... :grrr:

G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Findest du es dann auch lächerlich, wenn sich jemand seine Wohnung schön einrichtet, weil er hätt ja gern ein Haus, aber dafür reicht es nicht?
Oder wenn sich jemand einen Dackel kauft, weil für einen Schäferhund reicht es nicht?
Vielleicht gefallen ein paar Leuten ja solche Autos. MIR gefallen Astras gut. Und Corrados. Und alte Mercedes. Und alte BMWs.

Du verstehst mich falsch. Ich kann dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen. Ein Auto ist für mich nicht mehr als ein Verkehrsmittel.

Dreamerin schrieb:
Also würd ich lieber meinen roten Corsa frisieren, als mir einen Lamborghini zu kaufen...

Warum bitteschön überhaupt frisieren? Grad wenn man das Geld nicht so dicke hat... warum dann in sowas sinnloses investieren?

Leute die Autos tunen oder auch dicke Karren wie BMW, Daimler, Porsche etc fahren, haben m.E. nach alle Komplexe... alles nur Narzissmus-Gehabe. Arme Gesellschaft...mehr wie nen stinknormalen Golf für Singles oder Pärchen und ein Passat für Familien braucht niemand.

Aber weil es nunmal leider nicht gerade wenige Frauen gibt, die materiell orientiert sind (auch wenn man hier aufgrund des Topics anderer Meinung sein könnte) und sich daher von dicken Autos beeindrucken lassen und diese Frauen idR nicht gerade die unattraktivsten sind... deshalb tunt Mann sich die Karre oder kauft sich Benz, BMW, Porsche, etc. Sicherlich auch weil in vielen der Möchtegernschumi schlummert, aber in erster Linie doch nur um Status zu demonstrieren - und Frauen sprechen drauf an.

solche Weiber find ich arm. Wo ist da die Emanzipation?

D

Benutzer

Gast
Du verstehst mich falsch. Ich kann dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen. Ein Auto ist für mich nicht mehr als ein Verkehrsmittel.

Okay, das seh ich genauso.

Warum bitteschön überhaupt frisieren? Grad wenn man das Geld nicht so dicke hat... warum dann in sowas sinnloses investieren?

Das frag ich mich auch manchmal... zugegebenermaßen sogar beim eigenen Freund. Aber ich misch mich da net ein, es ist SEIN Geld. Von mir kriegt er nix :zwinker:

Leute die Autos tunen oder auch dicke Karren wie BMW, Daimler, Porsche etc fahren, haben m.E. nach alle Komplexe...

Naja. So ne dicke Karre isses bei ihm zum Glück nicht, es ist nur ein Corrado :smile:
Und davor wars ein uralter VW Polo :smile:

Dass alle Komplexe ham, glaub ich nicht. Aber viel "Ich muss zeigen, wie reich ich bin" ist schon oft dabei. Und der Big Boss steht dann mitm Corsa vor dem Haus (gibs alles).

Aber weil es nunmal leider nicht gerade wenige Frauen gibt, die materiell orientiert sind (auch wenn man hier aufgrund des Topics anderer Meinung sein könnte) und sich daher von dicken Autos beeindrucken lassen und diese Frauen idR nicht gerade die unattraktivsten sind... deshalb tunt Mann sich die Karre oder kauft sich Benz, BMW, Porsche, etc.

Nöö... das glaub ich nicht.
Ich hätt meinen Freund nie wg. dem Auto genommen. Das Auto sah ich erst etwas später, da wars schon verloren, das Herz.
Und er tunt sicher auch nicht sein Auto, dass er dann so eine abkriegt wie mich *G

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt 3 Dinge mit denen man Frauen beeindrucken kann: Geld - in flüssigem, festem und gasförmigen Zustand.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren