Machen Status-Symbole Sexy???

F

Benutzer

Gast
Ich denke auch Statussymbole wie Autos oder Kleidung lenken nur die Aufmerksamkeit auf einen. Der erste Eindruck also der Augenkontakt oder das erste Gespräch ist aber trotzdem eine Sache bei der Statussymbole auch nicht helfen. Es sei denn du lässt "Kid" sprechen :grin:

D

Benutzer

Gast
macht ein Tuning Auto oder ein luxus auto jemand sexy?

Naja, ne... wenn jemand sexy ist, ist so ein Auto ein "positiver Nebeneffekt". Ist der Typ scheiße, kann er sogar nen Lamborghini ham und es juckt nicht.

wie ist es mit kleidung?

Naja, Kleider machen Leute. Die "richtige" Kleidung macht schon etwas aus. Aber ein häßliches Gesicht kann auch die Kleidung nicht ändern.

macht schmuck sexy???

selbes wie bei Kleidung.

Mein Freund fährt ein getuntes Auto, trägt keine Markensachen und keinen Schmuck. Und als ich ihn das 1. Mal sah, hatte er sein Auto grad mal 1 Monat lang und ich traf ihn ohne Auto :smile: (Davor fuhr er VW Polo und VW Bus). Und er kümmert sich auch nicht mehr ums Auto als um mich. Soviel dazu...

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, denke ich nicht, sondern die Person, der Mensch ist sexy oder er ist es nicht. Da hilft kein tolles Auto, Geld oder sonst was. Obwohl, wenn man so die Promis anschaut, die Maenner mit Geld (diese Maenner sind nicht immer attraktiv), haben meist ein Model an ihrer Seite. Hhhmm, heisst das jetzt, Geld macht doch sexy?! Naja, fuer mich persoenlich waere das nichts. Ich bin nicht materialistisch veranlagt.

S

Benutzer

Gast
Also ich glaube auch nicht, dass Statussymbole einen Mensch für mich interessanter machen könnten...

Was bringt es mir, wenn ein Kerl ein tolles Auto fährt und viel Kohle hat, wenn ich mich mit ihm nicht gut verstehe und unterhalten kann :ratlos:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall machen Status- Symbole ein anziehender für das andere Geschlecht, genauso wie Erfolg sexy macht..

B

Benutzer

Gast
ich kann dem ganzen luxus-ding nichts abgewinnen.

schmuck kann verschiedene körperteile betonen und kleider geben eine ahnung auf den charakter der person, aber das ist auch schon alles!

auto und all die anderen statussymbole finde ich total :geknickt:
ich finde eher alte autos toll, als die neuen mit allem schnickschnack dran. alte sachen haben charakter :zwinker:

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke schon, dass manche Statussymbole sexy machen. Hat auch was damit zutun, dass ein gewisses Auftreten einer Person schon seine Art erkennen lässt, welche man dann Sexy finden kann.

Geht mir jedenfalls so....

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ja. Es ist schon ein großer Unterschied, ob Du mit einem Mercedes Cabrio dein Mädel abholst oder mit einem klapprigen Seat Marbella. Die Wirkung auf Andere ist enorm - nur wirkt das eben auch nur einen Augenblick lang. Wenn der Mann, der im Auto hockt, eher "Typ Arsch" ist, kann auch ein Lamborghini ihn nicht langfristig attraktiver machen als er nun mal ist.

wie ist es mit kleidung? macht schmuck sexy???
Kleider machen Leute. Eine Frau, die sich sehr sexy kleidet, zieht erst mal den Zorn der Konkurrenz und den größten Teil der männlichen Aufmerksamkeit auf sich. Wirklich attraktiver wird sie dadurch aber nicht, sie gewinnt nur einen gewissen Vorsprung an Zeit. Ob jemand wirklich sexy, attraktiv und sympathisch ist, kriegt man mit der Zeit schon heraus, - dass läßt sich auch vom kürzesten Minirock und den schärfsten Overknee-Boots nicht überspielen.
Schmuck wie Diamanten, die goldene Rolex oder Pelze zeigen vor allem : Ich habe Kohle bzw. Geld spielt bei mir keine Rolle, das habe ich haufenweise , - gleichzeitig weckt das bei mir aber auch die Frage : Warum trägt sie sowas ? Gefällt ihr das Zeug wirklich, oder trägt sie / er es nur, WEIL sie weiß, daß es teuer ist und dies zeigen muß ? Und wenn das letztere der Fall ist - wie wacklig ist dann wohl ihr / sein Ego, daß er auf so etwas Protziges setzen muß ?

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt drauf an...

ich kenne 2 typen, die n audi tt fahren... der eine ist der bilderbuchbeamte.. so ein kleiner paragraphenreiter... bei dem wirkt das auto irgendwie spießig...

der andere, ist eher vom typ schon so cool... :cool1: da siehts echt verdammt sexy aus... :zwinker:

naja...

D

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Wenn der Mann, der im Auto hockt, eher "Typ Arsch" ist, kann auch ein Lamborghini ihn nicht langfristig attraktiver machen als er nun mal ist.

wie ist es mit kleidung? macht schmuck sexy???
Kleider machen Leute. Eine Frau, die sich sehr sexy kleidet, zieht erst mal den Zorn der Konkurrenz und den größten Teil der männlichen Aufmerksamkeit auf sich.

Du hast bei mir geklaut :link:

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Status-Symbole wie ein Luxus-Auto oder toller Anzug machen einen Mann attraktivER...also einen, der schon attraktiv ist...macht das noch attraktiver.

Getunte Autos sind ein absolutes No-No bei mir..mags lieber mit Stil...

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ZellerBub schrieb:
aber die anziehug vom autos sind schon da
öhm nö.

Auf mich kein bisschen. Hab gehört es gibt diese Tuner-Mäuschen die sich auch nachts auf der Motorhaube auf einem dieser Parplätze...
Die finden Autos bestimmt anziehend. Oder sind zu dumm um was zu merken (ich will niemanden angreifen :zwinker: )

Ich find weder n getuntes Auto noch viel Schmuck oder besonders teure Klamotten an Männern sexy. (Nix gegen stilvolle Kleidung, aber da gibts n Unterschied zwischen teuer und stilvoll. Außerdem gibts den Typ Mann, der grade in Second-Hand Klamotten besonders gut aussieht)

D

Benutzer

Gast
DieDa schrieb:
Hab gehört es gibt diese Tuner-Mäuschen die sich auch nachts auf der Motorhaube auf einem dieser Parplätze...
Die finden Autos bestimmt anziehend. Oder sind zu dumm um was zu merken (ich will niemanden angreifen :zwinker: )

lol :blablabla

Ich hab mich auch schon mal nachts auf der Motorhaube... aber nicht auf einem dieser Parkplätze, sondern nach einer Party sind wir schnell in nen Feldweg eingebogen.
Was hätt ich merken sollen? :zwinker:

Das selbe geht allerdings auch im uralten VW-Bus...

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also man muss ja nicht unbedingt mit Assiklamotten rumlaufen, aber ich denke man kann auch normale Sachen tragen und darin sexy aussehen. Meinen Schatz sehe ich lieber ganz ohne Sachen :knuddel:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
lol :blablabla

Ich hab mich auch schon mal nachts auf der Motorhaube... aber nicht auf einem dieser Parkplätze, sondern nach einer Party sind wir schnell in nen Feldweg eingebogen.
Was hätt ich merken sollen? :zwinker:

Das selbe geht allerdings auch im uralten VW-Bus...
das mit dem VW-Bus hat schon was ^^ meine Eltern hatten mal nen umgebauten *g*
Das war keine Aussage gegen Sex auf der Motorhaube, sondern gegen Sex auf der Motorhaube wenn drumherum noch 100 Leute sind, und was im Sommer wohl dauern praktiziert wird. Das ist ja mal sowas von albern, zumindest wenn man sich diese Mädels ma anguckt :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Wieso, wie sehen diese Mädels denn aus? *keine Ahnung hab*

Ne, Zuschauer und Zuschauergefahr wollen wir beide nicht unbedingt...

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Wieso, wie sehen diese Mädels denn aus? *keine Ahnung hab*

Ne, Zuschauer und Zuschauergefahr wollen wir beide nicht unbedingt...
Diese Mädels sind auch nix weiter als Statussymbole. Knapp gekleidet und grell geschminkt sind sie zugegen auf diesen Tunerplätzen.

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, man sollte immer bemüht sein das Beste aus sich und seiner Situation zu machen, d.h. auch Wert auf gute Kleidung und so zu legen.
Allerdings macht das für mich nicht unbedingt sexy.
Ist eher so, dass ich die Leute mit einem megamässig aufgemotzten Auto einfach prollig find, egal ob Männlein oder Weiblein. :rolleyes2
Sexy ist man für mich, wenn der Gesamteindruck stimmt = Charakter + Aussehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren