Machen oder nicht machen

Benutzer39193 

Verbringt hier viel Zeit
Aber die Neue wäre doch nur Ersatz, dass wäre gemein!!!

Ich denke man kann erst eine neue Beziehung eingehen, wenn man wieder gelernt hat wie schön das Leben als Single ist und genau das ist jetzt dein Ziel!
Ich weiß, dass war ne lange Zeit mit euch, aber nun ist es nunmal aus! Vielleicht kannst du ja noch einmal mit ihr reden. Sag ihr noch einmal klipp und klar, dass wenn sie noch GEfühle für dich hat, sie es dir jetzt sagen soll. Tut sie es nicht, ist sie selber Schuld!!! Aber dann zieh auch Konsequenzen daraus.

Glaub mir, in einem Jahr wirst du wahrscheinlich drüber lachen.
Man trifft sich immer zweimal im Leben, sie wird sich wahrscheinlich noch umgucken und dann kannst DU sagen: Sorry aber is nicht mehr Süße!

Und hör auf andauernd an deinem Aussehen zu meckern. Du siehst gut aus. Wärst n paar Jahre älter, mmhhh ;-)
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kommt es aufs ALTER an???
Ist das alter sooo wichtig^^^^^

Nein meine neue wäre kein ersatz.
Hab mich schonmal neu verliebt aber wurde leider nicht draus.
Ich bin über meine Ex weg, was mich stört bzw weh tut ist halt nur, das naja sie jetzt jemand anders knallen darf usw.
tut mir noch ein bisschen weh.

Aber doch es gibt soviele schöne girls(wenn mal eiiine was von mir wollen würde) zumindest ich suche noch eifrig
Irgnedwie glaube ich eher ich nutztemeine Ex aus als alles andere
Sven
 

Benutzer39193 

Verbringt hier viel Zeit
...Wer sucht, der findet eh nicht!!!

...Also, lass dich finden!!!

So, einen schönen Tag noch. Bin jetzt weg!
 

Benutzer47567  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh ja, dass dich die Sache mitnimmt, aber komm schon das Leben geht weiter! :zwinker:

Versuch zu denken, dass du gut aussiehst und das die Girls die du schön findest es auch von dir denken, denn wenn du sie noch nich kennst hast du doch 0 zu verlieren.

Mit einer besseren Einstellung steigen deine Chancen auf ne Neue.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren