Machen oder nicht machen

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hoi,
ich verstehe mich momentan mit meiner Ex wieder ganz gut.
Schreibt mir nette Grußkärtchen 1 mal im Monat und alles super. Nur eine Beziehung wird wohl nichts mehr.
Ich glaube wenn sie einen neuen hat, werde ich auf abstand gehen müssen, für meine Gefühle.
Zumindest was ich fragen will.
Wir haben auch noch Sex eignetlich, länger nicht mehr aber fummeln knutschen kuscheln.
Ich wollte da ich direkt am Wald wohne, vllt an einem Herbsttag, kalt bisschen nass usw.
mit ihr eine Runde spazieren gehen. Eng kuscheln aufwärmen,....
danach dann zu mir nach unten(also nicht mein Zimmer)unten den Kain vorher anmachen schön warm, ein Tee machen vllt was zu essen und vorallem so richtig schöne Musik anmachen.

Schieße ich mir damit ein Eigentor. Muss ich sowas überhaupt machen?

Sven
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also das wird dir nicht helfen mit ihr auf Abstand zu gehen
 
P

Benutzer

Gast
Hallo Herr Waldschrat :grin:

Hm also erstmal dazu: Ich habe solche komischen verhältnisse hier schon öfters gelesen und muss hier mal meine meinung kundtun: Ich finde es ziemlich bescheuert sich zu trennen und dann trotzdem noch weiter Sex und petting zu haben! Warum trennt man sich dann???? Hallo? lasst es doch so wies war wenns euch so gefällt! Das mit dem Spazieren gehen und so kannst machen find ich ne nette idee. Aber wenn sie nen neuen hat, würde ich dich bitten die finger von ihr zu lassen! Ich als ihr freund fände das nämlich alles andere als gut :zwinker: Also wenn ich ihr freund wäre...

Greetz Problem
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hat ja noch keinen.

Wenn sie mal einen haben wird, sie will angeblich erstmal nicht
Sven
 

Benutzer47038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn auch im Wald und gebe dir daher folgenden Tipp: Geh mal in die Stadt, da gibt es auch Töchter mit netten Müttern! :jaa: :verknallt
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
SvenN schrieb:
Hoi,
ich verstehe mich momentan mit meiner Ex wieder ganz gut.
Schreibt mir nette Grußkärtchen 1 mal im Monat und alles super. Nur eine Beziehung wird wohl nichts mehr.
Ich glaube wenn sie einen neuen hat, werde ich auf abstand gehen müssen, für meine Gefühle.
Zumindest was ich fragen will.
Wir haben auch noch Sex eignetlich, länger nicht mehr aber fummeln knutschen kuscheln.
Ich wollte da ich direkt am Wald wohne, vllt an einem Herbsttag, kalt bisschen nass usw.
mit ihr eine Runde spazieren gehen. Eng kuscheln aufwärmen,....
danach dann zu mir nach unten(also nicht mein Zimmer)unten den Kain vorher anmachen schön warm, ein Tee machen vllt was zu essen und vorallem so richtig schöne Musik anmachen.

Schieße ich mir damit ein Eigentor. Muss ich sowas überhaupt machen?

Sven


Ich verstehe dein Problem nicht.
 

Benutzer47567  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ihr seid "getrennt" und wollt noch so lange bis ihr nen neuen Partner habt weiter eine sexuelle Beziehung haben?

Naja klingt schon bisschen komisch, aber wenn ihr euch dabei gut fühlt, wiso nich.

Allerdings klingt der herbstliche Waldspaziergang mit anschließendem Kuscheln bei guter Musik am warmen Kamin sehr romantisch. Würd ich schon fast als Zurückeroberungsversuch bezeichnen.

Warum habt ihr euch überhaupt getrennt? :grrr:
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sie iss fremdgegangen und wollte nicht mehr. Wollte frei sein.
Jetzt als ich mich 2 wochen net gemeldet habe, kam sie an und kuscheln und schmusen und händchen halten usw.

sven
 

Benutzer40167 

Kurz vor Sperre
Sex mit der Ex is schon geil, macht aber im allgemeinen mehr Probleme als die Sache wert ist. Leg selbst Hand an und du ersparst dir unter Umständen jede Menge Probleme.
 

Benutzer42189  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenns dir spaß macht / angenehm ist und das ganze von tieferen emotionen frei bleibt, warum nicht ... have fun :smile:
 

Benutzer47567  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest dir auch überlegen ihr zu verzeihn, wenn sie verspricht dir dann treu zu bleiben.
Is aber schwer zu sagen, ob das richtig wär. Ich weiß auch nich ob ich in deiner Lage machen würd.
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habs ihr verziehen.
Wir haben beide zugegenben das wir gefühle für einander haben
Sven
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
SvenN schrieb:
Habs ihr verziehen.
Wir haben beide zugegenben das wir gefühle für einander haben
Sven

Dann sei ein Suppenkasper und geh zu ihr zurück!
Der Fall ist dann doch wohl eindeutig, oder?
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja gehtn et.
Die will nicht. So iss ok aber keine Beziehung.

Leider

Sven
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
SvenN schrieb:
ja gehtn et.
Die will nicht. So iss ok aber keine Beziehung.

Leider

Sven

Falls du wirklich noch Gefühle für sie hast, musst du sie kontrollieren und so schnell wie es nur irgendwie geht abbauen, sonst stürzt du dich ins Unglück.
Willst du nicht an Ihnen zerbrechen, stelle den Kontakt sofort ein!
 

Benutzer47567  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch sagen, dass das auf längere Zeit nich gut is.

Du bist für sie nur ne gute Alternative zur SB und willst eigentlich mehr, so kannst aber du auch nicht richtig nach ner Partnerin suchen, die dich liebt.
Du würdest so zu sagen als ihr Spielzeug dahingammeln.

Versuch sie zurückzugewinnen(eigentlich hast du doch Schluss gemach und nich sie) oder verlass sie, so kann das nich weitergehn. :schuettel
 

Benutzer44936  (46)

Verbringt hier viel Zeit
denke mal, das einzige was du abklären musst ist, ob du so leben kannst bzw. willst.
Sie sagt dir ja, so ist es ok - Beziehung nein. Die Rahmen sind gesteckt - jetzt musst du handeln. Entweder du springst mit ihr in die Kiste wann du lustig bist - mehr aber auch nicht, oder du lässt es bleiben und suchst dir eine andere.
In deinem Falle wäre es wahrscheinlich besser, da du an ihr hängst und sie liebst wie du sagst, dass du garnichts mehr mit ihr anfängst und eine neue suchst.
 

Benutzer39193  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Sven,

habe deine Threads jetzt schon öfter gelesen und irgendwie das GEfühl dass du dir selber was vormachst. Mein Gott, IHR SEID NICHT MEHR ZUSAMMEN!!!!

Versuche das doch zu akzeptieren und brich den Kontakt und alles andere ab, sonst kommst du nicht drüber weg!!! Und du leidest doch nur, oder nicht?!?! Oder, es tut dir doch nur weh und ich wette wenn sie nen Neuen hat, bist du wieder der Doofe!

Sorry sollte nich böse sein, aber irgendwie tust du mir Leid, sei doch mal hart zu ihr und lass dir nicht so auf der Nase rumtanzen von ihr!!!
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir kennen uns 5 Jahre.
Waren 3 JAhreb est friends, alles erlebt alles zusammen gemacht.
Das geht nicht so einfach.
Hat sie ja auch gemerkt als ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Sie sagt ja das sie momentan kein Freund will.

Ach alles scheisse. Wenn ich mal eine neue finden würde. Das ist ja mein Problem.Wenn ich wüsste, nächste mal auf PArty flirteste und und was weiß ich in 1 Monat haste schon eine neue mit der du guten Kontakt hast oder so.Ist leider noch nie so gewesen und wird auch wohl nie so sein :frown:
Wenn ich wüsste das ich gut aussehe und gute chancen habe.
Aber leider nicht.

Meine Ex ist wirklich ein lieber mensch auch wenn sie mich ausnutzt, sage jetzt aber sehr oft nein, wo ich damals sofort ja gesagt hätte.
Das merkt sie auch. Ich mache jetzt auch eigentlich nur meine sachen sie ihre.

Nichts mehr wie damals.

@*SweetHeart* kein Problem hast ja recht was du schreibst.

Aber wenn ich eine neue finde, die mir gefällt und wir uns verstehen dann kann ich gut ohne Lena leben. Vllt als kontakt aber dann halt nichts mehr.
Würde mich freuen auf eine neue. Suche ja auch schon.

Sven
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren