Mache ich mir zu viele Gedanken?

Benutzer153382  (23)

Ist noch neu hier
Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich belastet, es könnte aber auch sein, dass ich mich da zu sehr reinsteigere und mir zu viele Gedanken machen.

Folgendes: Ich habe mich in meine Tanzpartnerin (wir tanzen seit 4 Monaten zusammnen) verliebt, ihr es auch offen gesagt. Ihre Antwort darauf war, dass sie das mit uns beiden mehr zeit geben würde. Ich habe das Gefühl, dass die Chancen ziemlich gut stehen, denn sie mag mich wirklich sehr und sie hat angedeutet, dass sich daraus mehr entwickeln könnte. Der Punkt ist, dass ich sie jetzt paar mal für ein Treffen gefragt habe, sie es aber immer aus Zeitgründen ablehnen müsste, da sie sehr viel für die Schule tut und im Moment viel Klausuren schreibt (sie ist eine 1-Schülerin).
Nun komme ich zum eigentlichen Thema, nämlich sie schreibt mir in letzter zeit nicht mehr zurück bzw. Es dauert manchmal 1-2 Tage und nun habe ich schon 3 Tage von ihr nichst gehört, was mich sehr verletzt. Bis jetzt hat sie sich immer dafür entschuldigt oder es auf den stress geschoben, dass sie nicht zurück geschrieben hat, da sie viel mit der Schule zu tun hat.
Meine Frage ist nun, wie soll ich das deuten, hat das was negatives zu bedeuten oder mache ich mir zu viele Gedanken (übrigens die Tanzstunden mit ihr laufen super gut, wir unterhalten uns sehr gut und verstehen uns super). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke schonmal im Vorraus. :zwinker:

Zu der Person noch was: Wie gesagt, sie tut sehr viel für die Schule und ist nicht so ein Partygirl, sondern gebildet und achtet auf Charakter. Sie hat auch gesagt, dass man sich gut treffen könnte, wenn der Klausur-Stress vorbei wäre.
 
G

Benutzer

Gast
Hi C3U21B2A1,
ich bin selber immer fleissig gewesen in der der Schule u.s.w. okay keine 1en aber sehr viel dafür gemacht! Im momnet ist doch noch total Stresszeit! ungefähr 5 Wochen vor den Ferien kannst du noch mal anklopfen ich weiß das ist noch lang aber so ist es nun mal! Zeig ihr wie toll du sie findest und wenn sie nicht antortet warte immer 3-5 Tag und schreib ihr wieder! klein nette PN's und Geduld!!! das ist wichtig! :smile:
Sei ein Gentelman und schick auch mal ein smeily! beim den Tanzstunden nicht drängen und nicht zu lockerlassen so gibst du ihr Sicherheit und Freiraum!
 

Benutzer153382  (23)

Ist noch neu hier
Hi Gaya,
Danke erstmal für deine Antwort :smile:
Drängen tu ich sie auf keinen Fall, ich hab ihr gesagt sie soll sich all die zeit nehmen, die sie braucht. Ich weiß, dass es nach dieser Klausurenzeit alles besser werden kann und es sehr wahrscheinlich auch wird, dennoch mache ich mir anscheinend zu viele Gedanken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren