Mach mir den Hubschrauber..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:totlach:

Damit hätten wir sicher jede Menge Spaß!

Nur Sex vermutlich nicht... :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
"Lustzäpfchen" :hmm:? Soll das ein Synonym für Klitoris sein :ratlos:?
Sieht jedenfalls...interessant aus :grin:. Stützt sich der Mann dabei am Bettpfosten (o.ä.) ab oder muss die Frau ihn aushalten :tongue:?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Probiere es doch einfach selber aus und dann weißt du auch, ob du das hinbekommst...wird ja eigentlich wenig nützen, wenn es vielleicht irgendwo eine Handvoll Männer gibt, die das können und sich dann Super-Duper-Hubschrauber-Sex-Machine nennen dürfen. :tongue:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
:totlach:

Sorry, aber ich glaube, bei dieser Stellung (bzw. beim Versuch, dies auszuprobieren) würde ich mich total kaputtlachen.
Ich möchte Sex nicht als Hochleistungssport oder Kunstturnwettkampf praktizieren.. außerdem würd ich womöglich unter einem Mann, der komplett auf mir liegt, zusammenbrechen..

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
hmm schaut zwar interesannt aus kommt aber bei mir nid in frage.. da ich nid habe zum festhalten und meien Frau bestimmt keine 90 Kilo auf ihren körper stützen will.. :grin:

kann ja ma jemand probieren udn dann bericfhten? :smile: evrtl. währe das was fürs Archiv bei den stellungen?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier

lol2.gif

Aber lustig anzuschauen ist das Bild schon. Muhaha.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Der Pimmel knickt, das Fräulein kichert......hoffentlich bistde gut versichert.....

Bild wurde entfernt

Diese Stellung schenke ich meiner Freundin zum Jahrestag....

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch der letzte Kommentar zu dieser Stellung auf der Seite ist klasse!

also ich kann nur davon abraten denn ich habe es getan genau diese stellung mit meinem freund und ihm is der pimmel kaputt gegangen

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Pi-Pa-Penisbruch. Aber viel Spaß beim Ausprobieren. Am besten direkt noch `nen Dirty Sanchez hinterher, soll auch geil sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren