Mach die Beziehung noch einen Sinn?

Benutzer155125 

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 19 und schon seit 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund.
Ich würde auch behaupten, dass ich ihn liebe.
Allerdings ist es seit kurzem so, dass ich Lust auf was neues kriege. Ich bin bisexuell, was mein Freund auch sehr blöd fand. Nachdem ich ihm das gesagt habe, war er lange sehr gereizt und hat mir deutlich gezeigt das ihm das nicht gefällt. Deswegen habe ich es sonst auch noch niemanden erzählt, obwohl ich es gerne würde.
Ich träume immer öfter davon, andere Männer/Frauen zu küssen, finde unseren Sex auch nicht mehr ganz gut (mache ich eigentlich nur wegen der Norm) und denke öfter mal daran was wäre wenn er nicht mehr da wäre.
Ich bin so hin und her gerissen, da ich mir ein Leben ohne ihn eigentlich nicht mehr vorstellen könnte. Ich denke so langsam echt, dass er zu gut für mich ist, weil ich mich für meine Unschlüssigkeit schäme und deswegen auch noch mit niemanden gesprochen habe.

Was meint ihr zu dem Thema?
Liebe Grüße!

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst es ihm ja mal sagen dass dir der Sex nicht mehr so gut gefällt. Vielleicht denkt er ja genauso. Wenn sich weiterhin nichts ändert, dann könnt ihr ja eine Beziehungspause einlegen oder wenn es gar nicht mehr geht, dann trennen. Man kann ja dennoch befreundet sein falls es für beide i.o ist. Du brauchst dich aber nicht zuschämen. Schließlich sind es deine Gefühle und da kannst du ja nichts dafür.:smile: Die kann man halt nicht ändern. Oder du schlägst ihm vor mal in einen Swingerclub zugehen und dort mal partnertausch zumachen. Da könntest du auch jemand anderen küssen. Also nimm deinen Mut zusammen und sage es ihm. Schließlich ist miteinander reden und und gegenseitiges vertrauen in einer Beziehung wichtig. :zwinker: und nicht schämen:nope:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Doofe frage
aba wenn du ja auf mädels auch stehst
wie wärs wenn du ihn mal auf einen 3er ansprichst?
vielleicht würde es ihm ja auch gefallen

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Rede umbedingt mit ihm !
Wenn der Sex nimmer stimmt wirds irgendwann schwierig. Also red mit eam und schau dass sich was ändert !

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ihr müsst wirklich dringend reden.
Erzähl ihm von deinen Gefühlen, Wünschen, Träumen.
Es ist hier auch nichts schlimmes dran, du bist jung, er wird dein erster Freund sein und du hast praktisch relativ wenig Erfahrung.
Das man da mal Lust auf was verspüren kann ist legitim.
Vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit das du dies "ausleben" kannst. Sei es das ihr die Beziehung öffnet, ihr mal nen Club besucht, euch ne dritte Person dazuholt,...
Natürlich besteht die Gefahr das dein Freund überhaupt nichts davon hält. Dann stehst du vor der Entscheidung: Beziehung weiterführen oder eben beenden um sich auszuleben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren