MacGyver im Kino?

Benutzer505 

Team-Alumni
Die Serie fand ich klasse - aber damit einen ganzen Film füllen.. Ich bin eher skeptisch. Und ohne Richard Dean Anderson sowieso nicht, wobei der ja auch schon recht alt ist..

Aber werd ihn mal im Auge behalten.

..und mal sehen, wann ich diesen Ohrwurm wieder aus der Birne hab - danke, Jan *argh*
 

Benutzer223 

Verbringt hier viel Zeit
Bezweifle auch stark das man damit 90-120min füllen kann. Ich mein was bauen die dann diesmal? Ne Atombombe aus nem Kaugummi und ner Sicherheitsnadel?
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das grade vor... Heute spielt er ja in Stargate, und da ist er ja eher so "äh...äh...äh ....Carter, lassen sich dieses Techni-Gebrabbels. Sagen sie einfach nur, obs funktioniert, oder nicht."
 
C

Benutzer

Gast
Nein!


MacGyver war und ist mit der alten Serie.

Ich bin strikt dagegen und würde den Film nicht anschauen.

Mir reicht, dass ich alle Staffeln hab und diese kann ich immer wieder mal anschauen.

Vorallem habe ich es erst letzten Monat wieder begonnen und bin mittlerweile an der Staffel 3 dran. :zwinker:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Nein!


MacGyver war und ist mit der alten Serie.

Ich bin strikt dagegen und würde den Film nicht anschauen.

Mir reicht, dass ich alle Staffeln hab und diese kann ich immer wieder mal anschauen.

Vorallem habe ich es erst letzten Monat wieder begonnen und bin mittlerweile an der Staffel 3 dran. :zwinker:

Als staffelbox? wo hast du die her? die such ich schon soooo lange :zwinker:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Wobei kino.de sowieso viel erzählt, wenn der Tag lang ist :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren