Hardware Mac mit 2 Festplatten und 2 Betriebssystemen

Z

Benutzer

Gast
Ich habe einen Mac Pro der zurzeit eine normale HD mit 1 TB hat, nun möchte ich eine 2. Festplatte einbauen eine SSD. Ich möchte die Systeme und Programme auf der SSD instalieren und die Daten (Bilder, Musik und Video) auf die HD machen. Dazu möchte ich aber noch Windows als 2. Betriebssystem instalieren und mein System ist schon aufgesetzt und sollte übernommen werden.

1. Weiss jemand wie das geht?
2. Können dann beide System auf die Daten auf der HD (Bilder, Musik ect) zugreifen?
3. Kann ich beim Start wählen welches System ich will?
 

Benutzer121814 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe aktuell genau das selbe problem..

Will das systemvon der alten festplatte auf die neue ssd verschieben ohne dass alle dateien gelöscht werden

2. Ja die Festplatte ist dann wie ein usb stick, wo du einfach drauf zugreiffen kannst..
Du kannst auch programme auf beiden festplatten installieren
 

Benutzer140923  (23)

Öfter im Forum
Prinzipiell ist das sicher iwie möglich, man muss aber beachten dass windows keine applepartitionen lesen kann (soweit ich weiss)
Andersrum sollts aber gehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren