Maßgefertigte Sexpuppe eurer Traumperson: würdet ihr es kaufen?

Maßgefertigte Sexpuppe eurer Traumperson: würdet ihr eine bestellen?

• bin w: Oh ja, ich würde unbedingt eine solche Sexpuppe bestellen :drool:

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Gerne, aber ich wüsste nicht seine Maße und so...

• bin w: Nein. Das möchte ich nicht.

Stimmen: 3 23,1%
  • bin w: Ich habe keine Traumperson

Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Oh ja, ich würde unbedingt eine solche Sexpuppe bestellen.

Stimmen: 5 38,5%
  • bin m: Gerne, aber ich wüsste nicht ihre Maße und so..

Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Nein. Das möchte ich nicht.

Stimmen: 3 23,1%
  • bin m: ich habe keine Traumperson

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ein Sexshop eine maßgefertigte Sexpuppe (egal ob männlich oder weiblich), die eure Traumperson (nicht unbedingt prominent, sondern eure Bekannte) darstellt, anbieten sollte, würdet ihr eine solche Puppe kaufen? Die Puppe soll genauso groß sein wie eure Traumperson, die gleiche Figur, natürlich die gleiche Penisgröße (falls männlich) und das Gesicht eurer Traumperson (ein Foto) haben. Ihr müsst allerdings selber das Foto sowie die Maße eurer Traumperson zur Verfügung stellen, damit die Puppe maßgefertigt werden kann.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Nein. Klingt irgendwie komisch. Dann doch lieber die echte Traumfrau :smile:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Traumfrau soll nicht Model stehen. Ein Foto könnte man leicht kriegen (evtl. selber eins schießen) und die Traummaße könnte man ja erfinden.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Sexshop eine maßgefertigte Sexpuppe (egal ob männlich oder weiblich), die eure Traumperson (nicht unbedingt prominent, sondern eure Bekannte) darstellt, anbieten sollte, würdet ihr eine solche Puppe kaufen?

Die Puppe soll genauso groß sein wie eure Traumperson, die gleiche Figur, natürlich die gleiche Penisgröße (falls männlich) und das Gesicht eurer Traumperson (ein Foto) haben. Ihr müsst allerdings selber das Foto sowie die Maße eurer Traumperson zur Verfügung stellen, damit die Puppe maßgefertigt werden kann.
Du meinst also ungefähr so wie das hier...?
Realdoll, The World's finest Love Doll

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen davon, dass ich nie im Leben daran vorhatte, eine Puppe zu beschlafen - die Realdolls aus dem Link von Kronos sehen schon toll aus! Aber mind. 6000 Dollar - nein danke, ich hab ja eine Freundin :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
was soll ich mit seinem körper, wenn sein geist nicht drin steckt? hab ich garnichts von.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na so schlecht ist die Idee nicht. Eine Frau die man niemals bekommt, sitzt plötzlich bei einem zu Hause. Ich sage ja, auch wenn ich vielleicht der einzige bleiben werde. :eek:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Solche maßangefertigte Puppen gibt es, die kosten paar tausend Euro. Wenn ich dann plötzlich ne andere Traumperson habe, nützt mir die teure Puppe nix mehr. :bussi:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Andere Traumperson? Wie steht es denn mit der Treue? :frown:

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Die Auswahlmöglichkeit des Anbieters deckt nicht die passenden Maße ab!
Abgesehen davon ist es wohl besser eine lebendige Dame an seiner Seite zu haben.

D

Benutzer

Gast
Ne, ich kuschel lieber nach dem Sex mit meiner Traumfrau, anstatt sie auszuspülen..

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, ich kuschel lieber nach dem Sex mit meiner Traumfrau, anstatt sie auszuspülen..

Jetzt stell ich mal ne ganz naive Frage. Muß man denn unbedingt Sex mit dieser Traumfrau haben? :ratlos: Vielleicht sieht es nur einfach schön aus. Sie müssen ja nicht nackt rumsitzen. :grin:

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt stell ich mal ne ganz naive Frage. Muß man denn unbedingt Sex mit dieser Traumfrau haben? :ratlos: Vielleicht sieht es nur einfach schön aus. Sie müssen ja nicht nackt rumsitzen. :grin:

Du meinst also als Raumschmuck so wie es die adeligen früher teilweise mit Ihren verblichenen praktiziert hatten?

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde die nur haben wollen,wenn die echte Traumfrau gestorben ist ^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wenn dich dann eine Dame aus Fleisch und Blut besucht???

Mal davon abgesehen, dass ich die Möglichkeit hätte, sie in einem anderen Raum zu platzieren, ist es ja nur eine Fantasie, in der Realität käme es sicher nicht in Frage. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren