Maße: Ritex XXL

Benutzer95997 

Sorgt für Gesprächsstoff
heyo ..
wollte mal wissen wie die maße von der oben genannten kondomvariante sind .. hab zwar schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden ..
danke !
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hättest Du auch auf der Webseite von Ritex rausfinden können...

Ich brauchte dafür gerade 3 Sekunden zuzüglich Ladezeiten...
 

Benutzer95997 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh :grin:
trd danke hab se mir schon gekauft :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Maße stehen doch auch auf der Packung! :ratlos:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Aber es beobachtet einen nicht mindestens der ganze Laden beim Kauf :bussi:
 

Benutzer95997 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja mir is schon bewusst dass die maße auf der packung steht krava.. nur ich hab hier reingeschrieben bevor ich auf die packung gucken konnte :zwinker:
naja so xxl sind die nun wieder auch nich .. laut vinico.de brauch ich 60mm kondome .. kann mir jmd gute kondome in dieser größenordnung empfehlen ? ritex xxl sind ja nur um 3 mm breiter als die normalen..
am besten wäre es .. wenn die empfohlenen kondome in der größe um 60 mm auch von stuftung warentest getestet sind.
danke
Mfg Gotta
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
WAs meinst du mit 60mm?
Die nominale Breite wohl kaum oder?

Wenn du den Kondomtest schon gemacht hast, dann wurden dir doch auch Kondome vorgeschlagen oder nicht?
 

Benutzer95997 

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa ich habe den test gemacht und mir wurden 60mm kondome vorgeschlagen
die normale breite liegt ja bei ca. 52mm und die xxl von ritex haben "nur" 55mm ..
also welche 60mm kondome gibts so ? wenns geht sichere ne :grin: also von stuftung warentest getestete
Mfg Gotta
 

Benutzer95997 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auch schon mal auf die gestoßen. Sind die Teile den sicher ?
klar ich weiß .. wenn man kondome richtig anwendet und aufbewahrt sind sie fast immer sicher ..
nur besser fänd ich wenn stiftung warentest die mal checken würde
aber trotzdem danke krava !
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bin auch schon mal auf die gestoßen. Sind die Teile den sicher ?
klar ich weiß .. wenn man kondome richtig anwendet und aufbewahrt sind sie fast immer sicher ..
nur besser fänd ich wenn stiftung warentest die mal checken würde
aber trotzdem danke krava !

Alle Kondome auf dem deutschen Markt sind geprüft, das steht normalerweise auch auf den Packungen. Von Stiftung Warentest gabs mal einen Test, ich hab ihn auch gelesen und meines Wissens schnitten alle Kondome mindestens mit "gut" ab, zu 90% sogar mit "sehr gut". Wenn es da dermaßene Qualitätsunterschiede gäbe, wäre das ja fatal.

Bei Kondomen aus Südkorea sollte man natürlich vorsichtig sein, aber allen anderen kann man durchaus vertrauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren