@m wurdet ihr schon von Mädels in der Disco angesprochen?

Benutzer110745 

Benutzer gesperrt
Ich wurde bis jetzt 2x in meinem Leben in einer Disco angesprochen und mich würde interessieren wie es bei euch aussieht :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich gehe ganz selten mal in einen Club und noch seltener bin ich dann allein. Meistens habe ich in diesen Situationen bereits eine weibliche Begleitung, was andere Frauen (zusätzlich) davon abhält, mich mal anzusprechen. Dementsprechend ist das noch nie passiert.
 

Benutzer106045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hin und wieder.. aber man hat bei denen oft gemerkt, dass sie sich mutig getrunken haben.
Was Standard ist, ist der intensive Blickkontakt. Nach sowas muss man Ausschau halten, dann hat man schon gewonnen ^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Angesprochen ja, aber entweder von bekannten Frauen, die irgend was wissen wollen (z.B. ob ... heute auch hierher kommt) oder Fragen wie "weisst du wo hier die Toiletten sind?" oder so. Mädchen/Frauen, die mich irgendwie kennen lernen wollten - Fehlanzeige. Das muss man schon selber machen.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ähmm muss ich jetzt sagen wie oft? keine ahnung... oft... genauso auch umgekehrt... ist das nicht normal wenn man weg geht ?!?
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Mir ist das noch nie passiert, aber ich geh auch nicht in die Disco...
Dabei hätte ich es ganz gern mal, wenn auch mal ne Frau den ersten Schritt machen würde. Aber ich denk da eh anders. :grin:
 

Benutzer77889  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern noch. Werde öfters angesprochen, darauß resultiert meist aber nichts da ich mir selber aussuche wen ich anspreche und dies auch tue.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Von mehreren... Bei einer hatte sich damals auch ´ne Beziehung daraus ergeben, der Großteil war/ ist selten mein Typ.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ist schon vorgekommen.
Aber nie was Ernsthaftes daraus geworden. Und ehrlich gesagt hatte ich an diesen Frauen kein besonderes Interesse gehabt, weil keine von denen mit mir auf eine mehr oder weniger gemeinsamen Wellenlänge war.
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Es muss ja nicht immer ansprechen sein. Letzte Woche hat sich ein hübsches Mädchen einen Knopf ihres Shirts geöffnet und permanent mit den Fingern in den Haaren rumgespielt. Blick Kontakt war sehr viel vorhanden. Tja letzte Woche war ich noch vergeben - *buhuhu*
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe schon des öfteren Männer in Clubs angesprochen, allerdings nich immer in amourösen Absichten.
Einen meiner Exfreunde habe ich allerdings in meiner Stammdisco angesprochen.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Schon öfter, auch bin ich schon angetanzt und betatscht worden. Das ist nicht nur den Frauen vorbehalten.
 

Benutzer110352 

Öfters im Forum
In der Disco ist mir das noch nicht passiert. (Möglicherweise liegt es daran, dass ich so gut wie nie in Discos gehe :grin:)
In der Kneipe oder auf Konzerten schon.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ja ist mir schon des öfteren passiert, aber wieso die Frage? daraus ergeben hat sich nie etwas (außer ein Tanz oder nette Gespräch..), weil ich immer vergeben war.

Ich selbst habe glaube ich noch nie eine Frau angesprochen. Dafür bin ich zu schüchtern, ich lasse mich lieber aufreißen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren