@m: Wohin schaut ihr bei Frauen als erstes?

Benutzer154989  (28)

Benutzer gesperrt
Mal ne frage an die Jungs
Auf was von der Frau schaut ihr als erstes wenn ihr eine sieht oder wenn eine an euch vorbei läuft?

( ) Füße
( ) Brüste
( ) Augen
( ) Po
( ) Hände
( ) Körper
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Wenn ich sie von vorne sehe =
Augen und Gesicht.
Dann Brüste.

Von hinten =
Po
 

Benutzer154662  (28)

Benutzer gesperrt
(X) Füße
(X) Brüste
( ) Augen
(X) Po
( ) Hände
(X) Körper
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre sehr hilfreich nur als kurze Anmerkung :zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Haare
(x) Augen
(x) Gesicht

In der Reihenfolge. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
von hinten auf die Brüste, von vorne auf den Po. Ich bekomm einfach nichts auf die Reihe :tongue:

Nein, natürlich zuerst auf das Gesicht. Um zu wissen ob ich die Person kenne. Dann kann ich weiter schauen....
Klar ticke ich wie die andern "Jungs" auch. Ausser dass mich die Hände etwas mehr interessieren als im Durchschnitt. Ich :herz: "Gebrauchshände"!
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
(x) Füße (natürlich bei offenen Schuhen :grin:)
(x) Brüste
(x) Augen
(x) Po
(x) Hände
(x) Körper

Die Reihenfolge ist aber willkürlich :whistle:
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
1) Gesicht (Gesamtwirkung, inklusive Mimik), besonders aber Augen und Nase.

2) Körper (Gesamtwirkung, inklusive Gestik), besonders aber Hintern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mal so, mal so.

Am häufigsten vermutlich das Gesicht. Die Hände hingegen eher selten, die sind für mich meist nicht so der Blickfänger.
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Als bisexuelle Frau mische ich mich hier trotzdem mal ein.
Mir fallen besonders schöne lange, auch gewellte/gelockte Haare auf.
Des Weiteren betrachte ich mehr als gerne wohlgerundete, volle Popos.
Falls eine Frau aufgrund eines dieser Merkmale in mein Auge sticht, geht der zweite Blick auf volle Lippen oder den Rest des Körpers. Eine schmale Taille beispielsweise ist auch nicht zu verachten.
 

Benutzer154980  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
( ) Füße
(X ) Brüste
(X ) Augen
(X ) Po
( ) Hände
(X ) Körper
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Kommt darauf an. Ein Blick geht zu den Haaren. Meistens geht der Blick aber auf die Hüfte/ Taille, Po und die Beine.

( ) Füße
(X) Brüste
(X) Augen
(X) Po
( ) Hände
(X) Körper
 

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
( ) Füße
(X) Brüste --> Wenn ich sie nur im Vorbeigehen auf der Straße sehe
(X) Augen --> Im Gespräch
(X) Po --> Wenn ich sie logischerweise zuerst von hinten sehe
( ) Hände
( ) Körper
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren