@m: Wisst ihr, ob euer "Vorgänger" einen größeren Penis hatte als ihr?

@m: wisst ihr, ob euer Vorgänger einen größeren Pensi hatte als ihr?

• Ich habe keinen Vorgänger, weil ich ihr erster Partner bin.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen blassen Schimmer, wie mein Vorgänger bestückt war.

Stimmen: 4 50,0%
  • Sie hat mir gesagt, dass ihr Ex besser bestückt gewesen sei :geknickt:

• Sie hat mir gesagt, dass ihr Ex genauso bestückt gewesen sei.

• Sie hat mir gesagt, dass ihr Ex schlechter bestückt gewesen sei :)

Stimmen: 3 37,5%
  • Sie hat angedeutet, dass ihr Ex besser bestückt war.

Stimmen: 1 12,5%
  • Sie hat angedeutet, dass ihr Ex genauso bestückt war.

• Sie hat angedeutet, dass ihr Ex schlechter bestückt war.

• Ich habe selber gesehen (Foto, in flagranti), dass ihr Ex besser bestückt ist.

• Ich habe gesehen (Foto, in flagranti), dass ihr Ex genauso bestückt ist.

• Ich habe gesehen (Foto, in flagranti), dass ihr Ex schlechter bestückt ist.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Über Penisgrößen von Ex-Partner redet man normalerweise nicht. Aber wisst ihr (m) zufällig, ob der Ex eurer Partnerin einen größeren oder kleineren Penis hatte als ihr? Vielleicht ist ihr das mal rausgerutscht oder ihr habt offen darüber geredet?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann nicht sein , da ich den allergrößten habe. Das war ein Witz ! Ich bin mit meinem Penis sehr zufrieden , darum interessieren mich meine Vorgänger wenig , liebe Theresamaus

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe nie auch nur daran gedacht, sie zu fragen.

D

Benutzer

Gast
Nein, weiss ich nicht.Interessiert auch keinen und es wird über intime Details einer vergangenen Beziehung auch nicht geprochen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Männer hatten es durch die Reihe nicht nötig, danach zu fragen, (fände so etwas total nervig, abtörnend und wenig selbstbewusst) mir rutscht bezüglich Informationen auch nichts heraus bzw. eventuell vorhandene Bilder davon werden sicherlich nicht herumgezeigt und ich würde grundsätzlich über die Schwanzlängen der Vorgänger keine Auskunft erteilen - völlig egal, ob das Teil jetzt länger oder kürzer ist.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Die einzig ernstzunehmende Partnerin, mit der ich mich bisher vergnügt habe, hat mehrere Male erwähnt, dass meine Vorgänger etwas weniger hatten. Mir ist das im Grunde wurst... im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, das weiß ich. Und nein, der Penis meines Vorgängers war nicht größer, da es keinen Vorgänger gibt.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mein freund müsste das eigentlich wissen, da er mein bester freund war, bevor wir zusammen gekommen sind und ich damals mit ihm über mein erstes mal geredet hab und so.. aber ich bezweifel, das er noch weiß, was ich damals dazu gesagt habe! Damals hab ich seinen ja auch nicht gekannt und er hat daher keinen vergleich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren