@ M:Wie sieht eure Traumfrau aus? @w: Wie seht ihr aus?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
darf ich keinem gefallen, wenn ich kleiner als 1,60 bin?:kopfschue
Wieso fängt deine Größenbeschreibung erst bei 1, 60 an? Oder bist du der meinung, dass es kleinere nicht gibt? oder die keinem gefalln?:smile:

Nein, ganz und gar nicht schließlich bin ich auch nicht die Größte :zwinker: aber wie gesagt, leider kann ich nur 10 Antworten zur Auswahl stellen und ich dachte mir, die wenigstens stehen auf kleiner als 1,60.. 1,60-1,65 sollte nur "klein" heißen :grin:
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Meinst du das ernst? 50-55 kg auf 1m80? Weißt du wer soviel gewogen hat? Das Model mit dem der sogenannte "Heroin-Chic" angefangen hat, der so Anfang/Mitte der 90er in war.

Weißt du warum sie so wenig gewogen hat? Vorher war sie ein normales Model gewesen und hatte so 58 kg auf 1m80 gewogen und dann bekam sie Krebs! Deswegen hat sie soviel abgenommen, was man sonst nur durch radikale Magersucht erreicht bei der Größe.

Mittlerweile ist der Heroin Chic wieder out und das Model hat sich erholt und hat zugenommen.


Ich meine:
175cm -> 50kg
180cm -> 55kg
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dann reihe ich mich auch mal ein.

Hübsche Augen: Ja, Augen sind ganz ganz wichtig. Bei hellen, blonden Mädels blau, bei dunkleren, schwarz/braunhaarigen eher braun, zumindest dunkel. Und aufregend wäre auch vorteilhaft, mit ein bisschen einem Muster.

Dann sind die Hände sehr, sehr wichtig: Gepflegte Hände sind das Um und Auf. Schöne Fingernägel (keinesfalls abgekaut), sind Pflicht.

Ein hübsches Lächeln kann durchaus entzücken. Ein breites Lächeln mit süßen Wangen ist durchaus positiv. Schöne Lippen sind auch ganz schön anzusehen, schön geschwungen, aber nicht zu voll. Eine schön geschwungene Oberlippe kann durchaus reizen geküsst zu werden (jaja, meine Freundin hats ned leicht, wird permanent niedergeschmatzt. :schuechte :tongue: ).

Bei der Haarfarbe bin ich nicht so wählerisch, muss zum restlichen Erscheinungsbild einfach passen. Wenn ein hübsches Mädchen z.B. eher einen helle Teint und blaue Augen hat, würde am besten ein dezentes blond passen, nicht stark blond sonder ein wenig heller.
Und schulterlang solten die Haare auch sein.

Größe: Nachdem ich selbst nur ein Sitzriese bin, wäre mir alles von 1,60-1,70 Recht.

Körbchengröße bevorzuge ich eher A, wenns hoch her kommt nehme ich auch B, aber auf keinen Fall größer, nene.

Und eine Süße müsste auch noch schöne weibliche Rundungen haben. Keinesfalls zu schlank. Ein kleines Bäuchlein darfs durchaus sein. Der Po darf weder zu klein noch zu groß sein. Eine schöne Rundung halt, die zu Oberweite und Taille passt.

Und bitte nicht zuviele Muskeln --> sind abtörnend.

Noch hinzuzufügen, wäre, dass mir kein einziges Modell gefällt und dazu steh ich. :bier:

Wenn ich mir meinen Post jetzt so ansehe, trifft er ziemlich gut auf meine Freundin zu. :smile:

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
meine traumfrau sieht folgendermaßen aus :
160 cm groß, schlank, körbchengröße b, blond, und einen super charakter.
genau die, habe ich.:drool:
 
4 Woche(n) später

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also meine momentane traumfrau gibts schon!is aber leider nur meine beste freundin!:cry:
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
... und ich dachte mir, die wenigstens stehen auf kleiner als 1,60...

@rothaarige: fühlt euch nicht benachteiligt aber das passte auch nicht mehr hin und ich bin davon ausgegangen, dass dieses wohl am wenigsten gevotet wird.

@san-dee: Sorry, aber ich find diese Aussagen leicht diskriminierend!!!
Woher willst DU denn wissen, dass das die wenigsten voten würden?? Das find ich jetzt schon ein bisschen fies...

Und ich denk, dass auf Mini-Frauen genügend Männer stehen...wenn man da mal an die Promiwelt denkt...z.B. Sarah Michelle Gellar, Britney Spears, Kylie Minogue und X-tina sollen ja auch allesamt unter 1.60 groß sein und die kommen ja sicherlich in vielen Männerträumen vor...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Du hast die Rothaarigen vergessen und ich kenne Frauen mit "Traumfrauniveau" die gerade mal 1,50 groß sind und auch Traumfrauen die keine Brust haben. Die Fragestellung ist absolut dumm:ratlos:

Aber dieses Voting paßt absolut zu unserer verkorksten Gesellschaft. Daher,... immer weiter machen! Bald sind wir alle so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren