@m: wie lange haltet ihr ohne SB aus?

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage an die Single-Männer:

wie lange würdet ihr es ohne Selbstbefriedigung aushalten? Wenn man auf SB verzichtet, dann steigt die sexuelle Lust an. Die Frage ist so zu verstehen, wie lange man es aushält, bis der Druck so groß wird, dass er unbedingt abgebaut werden muss.

Wenn man eine Woche mit Freunden unterwegs ist, dann kann man sich mit Mühe zurückhalten und erst wieder SB machen, wenn man wieder zu Hause ist. Hat jemand schon mal länger durchgehalten?
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar wochen.
Auf meiner Reise hab ich die Erfahrung gemacht, dass je länger man keinen Sex hat, desto geringer wird das Bedürfnis.
Zuerst steigts an, danach fällts rapide ab.
Nach ein paar Wochen hab ich mir überlegt es mit dem Sex in Zukunft ganz wieder sein zu lassen.
Aber dann ist mir eine Dame begegnet, da konnte man nicht nein sagen :grin:

Meiner Erfahrung nach masturbiert man sowieso nur aus langeweile. Ich zumindest
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Ich leg auch nach spätestens drei Tagen wieder Hand an. Kann nicht so gut ohne *g*
 
K

Benutzer

Gast
ich will auch so eine Umfrage für Frauen. Ach was solls, ich antworte hier trotzdem. :grin: Bei mir ist es unterschiedlich, manchmal kann ich Wochen ohne auskommen, manchmal muss es auch alle 2 bis 3 Tage sein.
 

Benutzer87151 

Ibiza
In einem Extremfall waren das mal so 4, 5 Monate am Stück - nach ´ner beknackten Trennung.... Ansonsten ist ´ne Woche ohne Probleme drin. Ist aber wie bei der Schokolade - ein Leben ohne sie ist möglich, aber sinnlos!

Off-Topic:
Frauen sind da manchmal wie Kamele.... :tongue:

Sorry, musste sein^^
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es unterschiedlich. ich habe tage wo ich es mir mehr als 1 mal am tag selbst mache. dann aber auch tage wo ich es nicht mache. die längste zeit ohne selbstbefriedigung hatte ich nach meiner beschneidung, da habe ich 3wochen pausieren müssen. war ganz schön hart ^^
 

Benutzer96938 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich halte es nicht sooo lange aus:zwinker: Habe mit meiner Freundin darüber geredet, weil ich wissen wollte, ob das für sie ok ist, wenn ich es mir auch mal selber mache...Sie hat mir gesagt, das sie es ok findet und es selber gerne tut...Weil es ja auch etwas völlig anderes ist als wenn man mit der Partnerin oder dem Partner Sex hat:zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kommt regelmäßig vor, dass da 1-2 Wochen "nichts" bei mir passiert. Ansonsten wollte ich mal rausfinden, wielange ich ohne so aushalten kann.

Ergebnis: nach etwas über einem Monat wurde mir das Experiment zu dämlich. :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Wenn ich zwischendurch keinen Sex habe, dann max. 3 Tage...
 

Benutzer96320  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal hatte ich eine 10tägige Sex/SB-freie Phase - stressbedingt & daher auch ziemlich problemlos. Wenn es unbedingt sein müsste, würde ich es auch länger aushalten. Das ist aber zum Glück nicht der Fall und darum verzichte ich auf künstliche Enthaltsamkeit...
 

Benutzer92750 

Sorgt für Gesprächsstoff
2 Tage...irgendwie bin ich "Dauergeil" seit einem Jahr, selbst auf der Arbeit "musste" ich es desöfteren mal machen (habe eine Präsentation vorgeführt und musste die Beule wegkriegen)...war mir irgendwie peinlich vorallem weil jemand in die Nachbarskabine reinging :what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren