@m: Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr bei SB ejakulieren konntet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wann habt ihr denn angefangen zu masturbieren? Und wie lange habt ihr gebraucht bis ihr herausgefunden habt wie man am besten masturbiert damit man auch einen richtigen Orgasmus kriegt mit Ejakulation und dem ganzen Pipapo?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe schon mit 11 oder 12 SB gemacht, nachdem ich zufällig drauf kam. Samt Orgasmus.

Aber ich hatte noch keinen Samenerguss, das kam bei mir sehr spät. Das war nicht "Unfähigkeit", ich war einfach noch nicht so weit entwickelt
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe schon mit 11 oder 12 SB gemacht, nachdem ich zufällig drauf kam. Samt Orgasmus.

Aber ich hatte noch keinen Samenerguss, das kam bei mir sehr spät. Das war nicht "Unfähigkeit", ich war einfach noch nicht so weit entwickelt
Hast du jahrelang auf den Tag gewartet an dem du zum ersten Mal ejakulieren konntest :bier:? Oder wusstet du mit 11 noch nicht, dass du eines Tages ejakulieren wirst? :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hast du jahrelang auf den Tag gewartet an dem du zum ersten Mal ejakulieren konntest :bier:? Oder wusstet du mit 11 noch nicht, dass du eines Tages ejakulieren wirst? :grin:
Mit 11 wusste ich es nicht, oder besser, ich kannte den Zusammenhang nicht, dass damit Lustgefühle verbunden sind.
Dann aber fing ich an zu warten.....:ratlos: :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was SB ist wußte ich mit 11 überhaupt noch nicht. An meinem Penis gespielt habe ich aber immer schon. Irgendwann merkte ich das schöne Gefühl dabei, und ich rieb immer schneller, bis plötzlich dieses komische weißliche Zeug rauskam. Zunächst war ich erschrocken, was das wohl ist. Aber schon am nächsten Abend wollte ich das schöne Gefühl wieder haben........:tongue:
 

Benutzer85873  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessantes Thema *g*
Bei mir wars mit 12 durch Zufall, kurz nachdem ich meinen ersten feuchten Traum hatte. Weis gerade nicht mehr wie das überhaupt gekommen ist :zwinker:
 
3 Monat(e) später

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Bei mir war es so mit 12, eher zufällig. Ich habe aber erst mit 13 das erste Mal richtig ejakukuliert. Vorher war es immer nur ein gutes Gefühl:zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich hab auch mit 11 angefangen zu masturbieren und mit 13 den ersten samenerguss gehabt. ich wusste eigentlich schon seit ich etwa 8 war, was da sache ist, und war aber natürlich trotzdem überrascht. damit gerechnet habe ich nicht, es war mir auch egal (vorher).

theresamaus, wärst du eigentlich lieber ein bub als ein mädchen?
 

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
alles muss man lernen

ich hatte zunächst diese feuchten träume:drool:
ich habe mich immer schon darauf gefreut, da ich direkt beim abspritzen wachgeworden bin.:drool: fand ich deshalb auch so klasse, da ich in meinen träumen wirklich sex hatte (ich wußte sogar wie mann es macht).
wenn ich es selber mit der hand gemacht habe, habe ich nach den lusttropfen aufgehört.
erst so mit 16 habe ich gemerkt wie man es richtig macht...und das sofort dreimal am abend:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Antworten
18
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren