@m: Wie fragt ihr bei neuer Partnerin, ob sie auch anal mag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine neue Partnerin habt, wie und wann fragt ihr sie, ob sie evtl. auch anal mag?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frag sie, ob sie anal mag, kurz vor dem Analverkehr, den ich noch nicht mag :confused:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Die letzten 2 Exen und mein Freund haben mich gefragt, die davor nicht. Eig hat keiner meiner Partner jeweils Anal probiert, bis auf meinen glücklichen Freund seit neuestem:grin:
Die Exen fragten das einfach im Laufe der Beziehung in nem Moment, der ncihts mit Sex zu tun hatte.
Mein Freund machte es recht süß. Waren erst paar Wo zusammen und haben grad miteinander geschrieben, er musste pennen, konnte aber nicht, weil wir so viel geflirtet haben und so versaut waren. Er fragte, ob ich zu den x% Frauen gehöre, die AV ablehnen. Ich: "Eig nicht." Er erzählte, dass er nie welchen hatte, es aber nicht dringend ist oder so. Als wir 2 Monate zusammen waren meinte ich, dass er es darf. Nicht heute und nicht morgen, aber demächst. Er fährt eh auf mienen Hintern ab und ich war neugierig.
Es kamen dann paar wenige Andeutungen, die aber eh normal sind, weil wir gern versaut sind. Als wir fast 4 Monate zusammen waren, hat er es einfach gemacht.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bisher hat sich diese frage in gesprächen über die jeweiligen vorlieben des neuen partners einfach ergeben.

(ich darf doch auch stellvertrettend antworten oder? :grin:)
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens kläre ich das im weiten Vorfeld, aber letztes Mal habe ich es einfach getan und es hat sich für beide richtig angefühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
352
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren