@m: wie findet Ihr Partnerringe?

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hatte Partnerringe mit meinen Exfreund.
Die hab ich ausgesucht, gravieren lassen und ihm geschenkt, er hat sich gefreut und auch getragen. Das waren auch ganz schlichte Ringe, aber Silber.

Mittlerweile bin ich älter, und sowohl mein Partner als auch ich haben einen Beruf, in dem man keine Ringe tragen darf/sollte, damit hat sich die Frage dann erledigt :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich finde es auch immer schön, wenn Leute zeigen wollen, dass sie zusammen gehören. Meine Partnerin und ich haben aber solche Ringe nicht getragen, es gab auch keine speziellen Verlobungsringe. Seit wir unsere eingetragene Partnerschaft haben, tragen wir unsere Eheringe, weil wir faktisch verheiratet sind. Diese waren auch entprechend teuer obwohl sie relativ schlicht sind.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
558
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
375
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren