@m: Wer kauft eure Klamotten bzw. entscheidet, was ihr anzieht?

Benutzer104031 

Benutzer gesperrt
Mich würde mal von den Männern interessieren, ob eure Frauen euch eure Klamotten kaufen und rauslegen bzw. sagen was ihr anziehen sollt, oder ob ihr das selber entscheidet!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Was sind das denn bitte für Kerle, die sich die Klamotten rauslegen (!) resp. kaufen lassen :ratlos:? Klingt, als hätten die in ihrer Partnerin einen guten Mutti-Ersatz gefunden...

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Also mein Freund kann sich schon alleine anziehen und den Arsch wischt er sich auch selbst ab.

Klar fragt er mal, ob ich dieses oder jenes Hemd besser finde, aber wenn es so weit kommt, dass ich einem Mann die Sachen rauslege, dann muss das wohl mein Sohn sein. Nicht mein Lebensgefährte.

Benutzer104184 

Sorgt für Gesprächsstoff
hö? soweit kommts noch. ich kaufe und zieh die sachen an auf die ich bock hab..

Benutzer98295 

Meistens hier zu finden
Nein, mit Sicherheit nicht. Sonst könnt ich mich ja nirgends blicken lassen. :eek:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Mich würde mal von den Männern interessieren, ob eure Frauen euch eure Klamotten kaufen und rauslegen bzw. sagen was ihr anziehen sollt, oder ob ihr das selber entscheidet!

haha :grin:
Für einen gestandenen Mann gibt es meinerseits höchstens Kommentare dazu, was mir besonders gut an ihm gefällt. Aber reinreden würde ich da niemals, schon gar nicht mich als Mama aufspielen und ihm Sachen kaufen/rauslegen!

Kenne auch nur eine einzige Frau, die ihren Kerl komplett umgestylt hat. Allerdings, da muss ich ehrlich sein, definitiv zu seinen Gunsten. Er hatte damit auch kein Problem, schließlich hat er viel positives Feedback bekommen. In dieser Beziehung ist es allerdings auch allgemein so, dass sie die Hosen anhat...was mein Bild von dem Typ Mann, der sich umstylen lässt, wieder voll bestätigt :zwinker:

Benutzer101486 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde jeder Mann sollte in der Lage sein, sich seine Klamotten selber zu kaufen oder raus zu legen, eine Frau kann Tipps geben, aber mehr nicht.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wie kommt man im Jahr 2011 auf so eine Frage?

Ich gehe natürlich mal mit meinem Freund einkaufen und sage ihm dann, was mir an ihm gefallen würde. Ob er das dann auch kauft, ist aber ganz allein seine Sache und er kauft auch durchaus mal was, zu dem ich explizit sage, dass es mir nicht so gut gefällt. Er ist nämlich erwachsen, selbstbewusst und - wie schon in anderen Posts gesagt - nicht mein Sohn.

R

Benutzer

Gast
Mein Freund kauft sich alles selber und kann sich glücklicherweise auch ohne mich anziehen. Wir gehen nichtmal zusammen shoppen.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
stell ich mir lustig vor.... "schatz was soll ich denn anziehen? und könntest du mir bitte eine neue hose kaufen" :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mein Freund hätte es gerne, wenn ich mit ihm Einkaufen gehen würde, weil er es hasst wie die Pest. Ich hasse es aber auch und daher darf er das sehr gerne alleine machen.

Benutzer104031 

Benutzer gesperrt
Och, ich kenne da mehrere Jungs, die sich anfangs auch selbst die Klamotten gekauft haben und deren Damen dann damit gar nicht einverstanden waren, was sie gekauft haben. Dann haben die Mädels die Initiative ergriffen ...

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Och, ich kenne da mehrere Jungs, die sich anfangs auch selbst die Klamotten gekauft haben und deren Damen dann damit gar nicht einverstanden waren. Dann haben die Mädels die Initiative ergriffen ...

Ich glaube, mit einem Mann, der sich nicht mal ordentlich anziehen kann, wäre ich nicht zusammen.

R

Benutzer

Gast
Och, ich kenne da mehrere Jungs, die sich anfangs auch selbst die Klamotten gekauft haben und deren Damen dann damit gar nicht einverstanden waren, was sie gekauft haben. Dann haben die Mädels die Initiative ergriffen ...

Zum Glück hat mein Freund einen guten Geschmack. :zwinker:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mein mann hasst klamotten kaufen, so dass ich ihm schon öfter mal ein t-shirt oder neue unterhosen mitbringe. aber einen teil sucht er auch selbst aus und er entscheidet auch, was er wann anzieht.
find es aber nicht weiter tragisch, denn dann zieht er wenigstens was an was ich auch leiden mag.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Wir gehen zusammen shoppen, wenn er was braucht. Aber er entscheidet, was ihm gefällt und was nicht.
Wenn mir danach ist, leg ich ihm schon mal etwas raus... Aber nur bei mir zu Hause, da gibt's für ihn nur eine Boxershort und ein Tshirt zur Auswahl :tongue: :grin:

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in der Lage mich selber an zuziehen und mich selbst ein zu kleiden. Aber ich habe nichts dagegen, wenn Frau mit shoppen gehen möchte ^^. Was bei mir meist immer ziemlich kurz und schmerzlos ist :grin:

Benutzer10658 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir läuft das wie im Bundestag - alle dürfen mitreden ... und meine Freundin hat eine verdammt große Fraktion. Aber ich stelle die Regierung!

P.S.: Es ist keine Minderheitsregierung ;-)

Benutzer104211  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frauen haben sehr selten Ahnung von Männermode.

Selbst ist der Mann.

Ich erinnere mich an eine Dame aus dem H&M.
Ihr Freund wollte einen recht lässigen Trenchcoat anprobieren, ihre Reaktion: "Nee, zieh das bloß nicht an, damit siehst du aus wie Sherlock Holmes."

:kopfwand

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren