@M: wer ist eher euer typ frau?

Benutzer23389 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die sind alle auf die eine oder andere Art sehr hübsch. Naja, bis auf Cameron Diaz, die ja ohne Makeup absolut nicht tageslichttauglich ist.
Meine Favoritinnen sind aber ganz klar, Christina Milian, Jessica Alba & Scarlett Johannson.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
von den angegeben Mrs.Alba, aber im Endeffekt geht nichts über Cathrin Z. Jones, das ist zumindest noch ne richtige Frau ...
 

Benutzer23389 

Verbringt hier viel Zeit
D_Raven schrieb:
von den angegeben Mrs.Alba, aber im Endeffekt geht nichts über Cathrin Z. Jones, das ist zumindest noch ne richtige Frau ...

Ne richtige Frau ??? Meinste die anderen hier sind umoperierte, oder wie ? ;-)
 
D

Benutzer

Gast
mary kate olsen

Die kenn ich zwar nicht sieht aber super aus. Ein liebes dennoch extrem schönes Gesicht. Hammer!

Woher könnte man die kenne?

evil
 
U

Benutzer

Gast
Dr.evil schrieb:
mary kate olsen

Die kenn ich zwar nicht sieht aber super aus. Ein liebes dennoch extrem schönes Gesicht. Hammer!

Woher könnte man die kenne?

evil

Von der Fernsehserie Full House (die läuft doch immer noch auf diversen Sendern) damals haben die Olsen Twins die kleine Michele gespielt. :grin:

Da sieht man mal wie alt diese Serien sind.

*edit: Die beiden sind mittlerweile 19 (geb. 1986)*

Gruß
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: wollte ich gerade eben schreiben :grin:

Dreamerin schrieb:
Also ich würde sagen Christine Milian oder Jessica Simpson.
Aber ich darf ja nix sagen :smile:
wieso nicht :cool1: klaro..
 
U

Benutzer

Gast
Keine von denen. Schlecht sehen sie ja alle nicht aus, sind schließlich Aushängeschilder, aber bei einer Frau achte ich meist auf die Augen, auf den Gesichtsausdruck und die Stimme (erst dann auf die übrigen sekundären Geschlechtsmerkmale..eh..und natürlich den Charakter :tongue:) - und ich mag die Kombination ausdrucksstarker Mimik mit femininer Gelassenheit. Von allen bekannten Damen finde ich Nicole Kidman sehr aufregend, seit ich den Film Eyes Wide Shut gesehen hab (obwohl (oder gerade weil?) sie da etwas manisch rüberkam), und das Selbstbewusstsein, das Sandra Bullock ausstrahlt. Den Gesichtsausdruck von zum Beispiel Claudia Schiffer oder Angelina Jolie find ich hingegen total doof. Aber deswegen ist die Eine noch lange nicht mein Ideal von einer Frau und die Andere nicht hässlich! Ich will mich nicht auf einen Typ beschränken, weil ich doch immer wieder Frauen treffe oder sehe, die bisher gar nicht so ins Bild passten und überrascht bin, welch neue Arten von Schönheit es gibt.
Was allgemein Frauentypen angeht... Vielleicht kennt wer die TV-Serie "Charmed"? Nö, ich guck natürlich Stargate :tongue:, aber bei der fiel mir besonders auf, dass die drei Hauptdarstellerinnen extremst in notorische Frauentypen/-klischees hineingepresst sind: Der ruhende Mittelpunkt - die kreative, launische Verführung - der hingebungsvolle, draufgängerische Dickkopf. Und wenn's danach ginge, find ich die erste Hauptdarstellerin am attraktivsten.
 

Benutzer17208 

Verbringt hier viel Zeit
keine von denen , sondern :

Emmanuelle Seigner :herz:

names_eseigner.jpg


Juliette Binoche :herz:

jbinochegif.gif


Demi Moore :herz:

demi%20moore%202412.jpg
 

Benutzer17208 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
dir gefällt sie eher mit kurzen haaren-nicht mit langen? :zwinker:

ach ... ! mir gefaellt sie auch ohne haare !!! :clown: :verknallt :grin:

demi.jpeg

1281162.jpg


und natuerlich auch ohne kleider !!! :tongue: :blablabla
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Sandra Bullock....hm ja genau. Kommt fuer mich als einzige intellektuel rueber.
Vielleicht wegen den dunklen Haaren?

Hach diese Oberflaechlichkeit, schlimm. Trotzdem, ich bleibe hier bei Lucy Liu....*lacht wieder*.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich als Frau finde Scarlett Johansson total hübsch.
 
G

Benutzer

Gast
Ashlee simpson und scarlett johannsen (aber nicht wie auf diesem Bild.. sie ist in echt, ohne sich so auzudonnern viel schöner) gemeinsam auf platz 1.

Jessica Simpson auf platz zwei... sie ist auch ein bisschen versaut, was ziemlich scharf ist.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Von den vorgeschlagenen vor allem Jessica Simpson und Fergie :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren