@M: wer ist eher euer typ frau?

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, von denen ganz klar Jessica Alba.

Ist aber insgesamt eine nette Auswahl, nur die Manson-Braut und Fergie würde ich da rausnehmen.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Das ist mal eine wirklich schwierige Frage. ALso ich nehm mal das Prinzip WYSIWYG, wie bei der Web-Seiten-Gestaltung (what U C is what U get), die Damen sind so zur Auswahl wie sie sind. Auch wenn die ein oder andere von ihnen mit anderen Haaren möglicherweise noch vieeeel schärfer sein könnte.

Hm *überleg*

Zuerst mal die NoGo´s
Cameron Diaz. Kranke helle Augen und blond.
Fergie. Überdreht und puppymäßig. Ich steh auf Frauen, nicht auf Freaks.
Dita van Teese. Dito. Puppengesicht. Ab nach London, zu Madame Tussaud.
Mary Kate Olson. Der Traum aller Kinderficker.
Scarlett Johannsson. Schweden bebt. Wem´s gefällt.
Christina Milian. Von der Figur und der Frisur her eigentlich ganz ok. Aber diese Augen und die Lippen ..... nee, nee ....

:eek: wer bleibt
Lucy Lu. Sehr sexy. Intelligenter Blick, schönes Gesicht. Mein persönlicher Favourit.
Jessica Simpson. Naja .... sehr schöne Haare, sympathische Ausstrahlung.
Jessica Alba. Pferdegebiß. Aber die einzige mit einem wirklich ansprechenden Lächeln und so etws Ähnlichem wie einer Ausstrahlung. Schöne Augen.
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
olly schrieb:
scarlett johannson, aber soo toll find ich da keine. :schuechte

yeah das is genau mein ding :zwinker:

achja, was findet ihr an den olsen twins so toll? ich find die sau hässlich, total dürr, fieser körper, kein hübsches gesicht...! :kotz:

da sind zwar wleche bei die richtig heiss sind, aber ich find scarlett johannson hat was besonderes :schuechte
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Mary Kate Olson. Der Traum aller Kinderficker.
Geil, sowas hab ich auch gedacht. :grin: Dass so viele die und diese Jessica Alba nehmen, erstaunt mich echt-die finde ich mit am unattraktivsten von denen. (nur überboten von Lucy Liu)

Bei der Auswahl würde ich mal sagen, Bronze geht an Fergie, Silber an Ashlee Simpson (die hat nur einer gewählt?? :ratlos: ) und Gold aber ganz eindeutig an Christina Milian. :drool:
 

Benutzer41883 

Verbringt hier viel Zeit
natalie imbruglia zu zeiten von "torn" fehlt in der auswahl :tongue:
jetzt gefällt sie mir leider auch nicht mehr so...
 

Benutzer32683  (34)

Verbringt hier viel Zeit
[x] Jessica Alba

für die würd ich jede beziehung beenden ^^
 

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich is da absolut nüscht dabei irgendwie. wenn Katie Holmes dabei gewesen wäre, dann am ehesten sie. aber ganz klar an nummer 1 steht meine freundin - da gibts garnichts zu rütteln :smile:
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Am Ende wuerde ich sagen das diese Umfrage sinnlos ist.

Jeder hat einen anderen Geschmack, es wurde mal wieder bewiesen, nich wa?....

Und zu den Frauen die denken "Oh huelf wenn die Maenner schon solche "Goetter"(?) nicht schoen finden was ist dann mit normalen Menschenfrauen?":

Holt euch auch einen privaten Visagisten und verbingt 2 Stunden in der Maske und jede sieht am Ende in etwa so aus. Und habt ihr diese Sternchen schonmal ungeschminkt erlebt oder gesehen?......

Und ausserdem sollte das nur heißen das solche Frauen vielleicht schoen sind aber im Endeffekt nicht das sind was man(n) wirklich will.

Fragt nicht warum, es ist einfach so. Normale Frauen sind um laengen attraktiver als diese aufgetakelten Dinger.

(Warum finden so wenige Lucy Liu nicht attraktiv? *lacht*)

Ach, verkehrte Welt......
 
D

Benutzer

Gast
Also ich würde sagen Christine Milian oder Jessica Simpson.
Aber ich darf ja nix sagen :smile:
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm gibt bei mir nicht einen bestimmten Frauentyp, muss halt passen.
Was ich aber schön finde sind Sommersprossen (aber nicht zu dolle) und ein schmales Gesicht. *g*

Aber sollte ich mich jetzt aus deiner Auszählung entscheiden müssen, dann Scarlett Johannsson oder Lucy Liu *schwärm*
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
die auswahl ist ja wirklich nicht so toll,aber von denen wohl am ehesten Jessica Alba
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetsymphony schrieb:
[...] vielleicht Lucy Liu, ist aber mein Fable das asiatische...... :zwinker: .
Aber dann auch eher Richtung Japan..... *hustet*.


Ähm, ja... damit stehtst du nicht alleine :grin:
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Keine von denen....
ich hasse aufgetakelte Partyschlampen!!! :kotz:

Ich mag diese hier:
sandra_bullock_020.jpg


Falls sich das Bild nicht öffnet:
Es ist Sandra Bullock *sabber*
 

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dita van Teese ist sehr interessant.
Vielleicht auch nur weil sie einen Nylon- und Korsettfetisch hat. :engel:
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Mit genug Spachtelmasse kann man auch das hübscheste Gesicht ruinieren. Mit anderen Worten: keine von denen. Scarlett Johanson war echt schick in Lost in Translation, aber da war sie auch dezenter angemalt. Naja, Lucy Liu ist auch recht lecker, aber gerade nicht auf diesem Foto - die ist wenigstens nicht so ein ewiges Blondchen. Miss Olsen ist einfach ein bißchen zu jung, um schon von einer "Frau" zu sprechen :link:

Wenn man mal davon absieht, daß alle Stars und insbesondere Freundinnen von Tom Cruise sowieso einen an der Klatsche haben müssen, gefällt mir Katie Holmes ziemlich gut.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
ganz eindeutig und ohne lange zu überlegen: Jessica Alba!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren