@m: wenn ihr verdächtigt, dass euer Damenbesuch mit Damenbinde das Klo verstopft

@m: wenn ihr verdächtigt, dass euer Damenbesuch mit Damenbinde das Klo verstopft

• Natürlich frage ich die Frau, ob sie eine Damenbinde ins Klo gespült haben könnte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kontrolliere, ob im Klo-Mülleimer ihr Hygienemüll ist. Wenn ja, hat sie nix ins Klo gespült.

• Ich frage sie, ob sie gerade ihre Tage hat.

• Ich erzähle dieser Frau mal, dass das Klo nach ihrem Besuch verstopft war. Mehr sage ich nicht.

• Obwohl ich sie verdächtige, schweige ich darüber und zahle die Rechnung selber.

Stimmen: 2 40,0%
  • Eine Kloverstopfung kann verschiedene Gründe haben. Ich werde die Frau nicht verdächtigen

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn kurz nach eurem Damenbesuch das Klo verstopft ist, so dass ihr einen Installateur rufen musst, würdet ihr euren Damenbesuch verdächtigen, eine Damenbinde ins Klo gepült zu haben? Würdet ihr sie anrufen und fragen, ob sie das gemacht haben könnte? Oder würdet ihr gentlemanlike schweigen und die Handwerkerrechnung selber zahlen?

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Ich kann doch nicht einem Gast Rechnung stellen! :ratlos:

Es ist meine Sorge, dass mit der Toilette richtig umgegangen wird - z.B. indem ich einen gut sichtbaren Abfalleimer hinstelle.

Bei uns zu Hause gibt es sogar Hinweisschilder - da ist immer noch besser als den Klempner rufen.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Es ist schon blöd, wenn man in einem Single-Männer-Haushalt zu Besuch ist (oder meinetwegen auch in einer Männer-WG) und dort kein Badeimer vorhanden ist, weil die Herren ihn nicht benötigen. Das kann bei einer Frau schon zu Problemen führen. :zwinker: Wobei das natürlich kein Grund wäre, die Hygieneartikel in die Toilette zu werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren