@m: Wenn ihr mit einem Freund zusammen aufs Klo geht, worüber redet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Frauen gehen gern zusammen aufs Klo und quatschen. Aber wie ist es bei Männern?
Wenn ihr (m) in einer Gaststätte mit einem Freund zusammen aufs Klo geht, worüber unterhaltet ihr euch so?
 
D

Benutzer

Gast
Das Einzige was ich immer sagen muss ist "Ey, was kuckst Du? Kuckst du auf eigene Nuddl"...

Sonst ist es eher Ruhig. Morgens, halb 10 auf Deutschlands Toiletten....
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja, das ist der Unterschied: Männer müssen da nicht reden - die verstehen sich auch ohne Worte...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe immer allein aufs Klo. Es kann aber passieren, dass ich dort - am Pinkelbecken - einen Bekannten treffe. Dann quatschen wir meist nur kurz über die Party, die Band usw. in der Location wo wir uns gerade befinden.
 
J

Benutzer

Gast
Wir reden in der Gaststätte über Sex und Penisgrößen :smile: Das ist jedes Mal ein riesen Spaß!!
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da oben nichs anklicken. Weder gemeinsam noch zeitversetzt. Als ich 9 war, bin ich im Urlaub mit dem Kumpel den ich da kennengelernt habe, täglich zusammen aufs Klo gegeangen. Er hat mich von sich aus mitgenommen und ich bin halt mit. Worüber wir gesprochen haben, habe keine Erinnerung mehr.

vg
Bartimäus
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Na also meistens steht man da ja nicht so lange, dass man über die großen Probleme des Lebens reden könnte :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren