@m: Wenn ihr ihren Muttermund erreicht, habt ihr das Ziel erreicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beim Sex mit eurer Eichel ihren Muttermund erreicht, habt ihr das Gefühlt, das Ziel erreicht zu haben :bier:? Und wenn euer Penis zu kurz ist, um an ihren Muttermund ranzukommen, seid ihr :geknickt:?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, der Weg ist wirklich wichtiger.

Aber die Stellungen, wo das klappt, kann man ja gerne immer mal dazwischenschieben :grin: :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
eigentlich ist man(n) ja bereits über das eigentliche ziel hinausgeschossen, wenn er den muttermund erreicht.:grin:

ich persönlich finde das zwar auch geil, aber die wirklich geilen stellen liegen auf halben wege.:zwinker::drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren