@m: Wenn ihr am Straßenstrich vorbeifahrt, kriegt ihr eine Erektion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr gewollt oder ungewollt am Straßenstrich vorbeifahrt, wo sehr leicht bekleidete Damen auf hochhackigen roten Schuhen :winkwink:, kriegt ihr eine Erektion? Oder hängt das davon ab, ob ihr Fahrer oder Beifahrer seid?

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich schon immer gefragt, warum Prostituierte, vor allem die, die auf der Straße für sich werben, durch diese affige Aufmachung noch viel, viel unappetitlicher aussehen müssen. Gibt es irgendein Gesetz, das sie dazu zwingt? Es würde für die Autofahrer doch reichen, wenn da ein rosa Hut oder ein ähnlich dezentes Merkmal da wäre. So einen hochkriegen? Unmöglich!

Wenn dieser versuchte Augenkrebs nicht wäre, hätte ich so ein Erlebnis bestimmt schon einmal ausprobiert.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, aber ich fahr ja auch nicht vorbei. Ist nicht meine Welt, deswegen weiß ich wie ich reagieren würde :zwinker:

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vollfosten

Wie geil. Das ist echt der Witz des Tages und der volle Schenkel-Klopfer bei erst einem Teilnehmer, der wahrscheinlich du warst, hier von einem eindeutigen Ergebnis zu schreiben.

Kannst du net lesen oda was (so blöd muss man ers ma sein)):kopfwand

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 -----------

Und um es klar zu stellen ich war nicht der teilnehmer

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
also ich krieg da nie ne erektion. bei den damen die wir hier in der stadt haben und bei dem gedanken, wer oder was schon alles in denen gewesen ist, stülpt meiner sich eher nach innen.

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr gewollt oder ungewollt am Straßenstrich vorbeifahrt, wo sehr leicht bekleidete Damen auf hochhackigen roten Schuhen :winkwink:, kriegt ihr eine Erektion? Oder hängt das davon ab, ob ihr Fahrer oder Beifahrer seid?

Ich stell' mir grade die Gegenfrage vor:
:totlach:Wenn ihr an einem attraktiven Mann vorbeifahrt, kriegt ihr ein feuchtes Höschen??:totlach:

Benutzer35114  (36)

Benutzer gesperrt
Im Moment tun sie mir eher leid, wenn sie in der Kälte viel zu leicht bekleidet da rumstehen (müssen).
Bei der Umfrage fehlt die für mich passende Auswahlmöglichkeit: Ein klares Nein.

A

Benutzer

Gast
Ich kenne hier keinen Straßenstrich, an ich vorbei kommen könnte *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren