@m "Wenn ich eine Vagina hätte..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Ahnung wie ich jetzt auf dieses Thema komme. :grin:

Ihr dürft euch entscheiden zwischen einem und sieben Tage.
Keine Angst, danach habt ihr euren Penis wieder und wer nicht will, braucht ja nicht mitmachen.
Die Mädels dürfen ihre Partner fragen und es ebenfalls mitteilen.

Was macht ihr dann, wenn ihr sie habt?

LG von Michi. :smile:
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Mein Freund möchte lieber Brüste haben, mit denen er sich dann wochenlang zu Hause alleine beschäftigen kann. :grin:
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde wohl den ganzen tag mit der hand in der hose rumlaufen...
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Lol, ich habe mal für dich nachgefragt... also zum einen möchte er wenn gleich ne Woche... diese wird komplett Urlaub genommen, und die ersten 48 Std (mindestens!) nur damit rumgespielt...
Ich hab dann nach den restlichen 5 Tagen gefragt... die werden durchgevögelt!


Nicht das ich mir das auch hätte denken können!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 -----------

ich würde wohl den ganzen tag mit der hand in der hose rumlaufen...

Versuch es mit nem Rock ohne Schlüppi :rolleyes:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich würd mich ficken lassen um mal zu wissen, wie sich das anfühlt... :link: :drool:
Ich behalt die dann auch gleich 7 Tage. :link:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na das ist jetzt aber blöd, habe ich die Brüste ganz vergessen. :tongue:

Hier gehts eben mal nur um die Vagina, mal bitte nicht so fantasielos.
Wer es ohne Brüste nicht schafft, der nimmt sie mit dazu, sieht ja auch besser aus. :zwinker:
 

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich ruf mein freund an

ich: HI SCHATZ, wenn ich nen tag lang nen penis hätte, würd ich mir den ganzen tag die eier kraulen & pinkeln gehen. was würdest du ein tag oder eine woche mit einer muschmusch (ja ich weiß.. :grin:) tun?
er: öhm, mir irgendwelche sachen reinschieben?
ich: mehr nicht?!?!
er: ja der orgasmus kommt ja dann irgendwann
ich: was für eine ausführliche antwort.. :grin: ok danke
er: du hast mich jetzt deswegen nich allen ernstes angerufen oder?
ich: eh, doch?
er: ogottt schaaaatz :grin:

mein männchen ist manchmal etwas ideenlos muss ich dazu sagen..
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
ich würde mich fingern und heimlich immer wieder am Finger lecken..hmm der Geschmack einfach göttlich :grin:...und dann würde ich gerne gefickt werden und nebenbei einen Blasen bis er mir in den Mund spritzt :drool::link:

Und ich würde die wundersame Macht über die Männer mit meiner Pussy ausnutzen und mich wie Gott fühlen :link::tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich könnte mich auch nicht von einem Mann ficken lassen. :hmm:
Ich würde sie trotzdem gern sieben Tage nehmen und bis zur totalen Erschöpfung mit ihr spielen und dann von einer Frau lecken lassen.
Ist die Frau dann einmal da, dann kann sie mich mit so einem Umschnalldildo ficken, das ist sicher ein ähnliches Gefühl.

Gut, so machen wir das. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab gerade auch mal meinen Freund gefragt und der meinte, er würde den ganzen Tag ausgiebig dran herumspielen. Sehr kreativ. :rolleyes: :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn, dann maximal einen Tag. Das einzige, was ich da machen würde, wäre zuhoffen, dass mein Bauch dick genug ist, damit ich das nicht sehen kann. Und die dringendere Frage für mich wäre: Was macht mein Mann an dem Tag? Der würde vermutlich verzweifeln... :zwinker:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und wenn ausgerechnet die Periode in diese sieben Tage fällt? :grin:
Oder ist der dafür notwendige Bereich nicht integriert?

Mich wundert auch, dass noch keiner geschrieben hat, er würde sofort zum Frauenarzt rennen. :tongue:
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Er sagt:

1. Tag dran rumspielen
2. Tag dran rumspielen lassen
3. Tag Sex, OV und O ausprobieren
4. Tag auf alles drauf springen, alles was nach Stock aussieht ist sein Freund

Männer ihr seid aber noch nicht sehr kreativ - kommt da geht noch mehr...was ist z. B. mit Spielzeugen?

PS: Danke Michi - ich hab schon auf den Antwortthread gewartet :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wenn ausgerechnet die Periode in diese sieben Tage fällt? :grin:
Oder ist der dafür notwendige Bereich nicht integriert?

Mich wundert auch, dass noch keiner geschrieben hat, er würde sofort zum Frauenarzt rennen. :tongue:
Das mit den Tagen lassen wir mal weg, nur wer das unbedingt erleben will... ich als Threadstarter darf das festlegen. :tongue:

@Piuna... natürlich werden Vibratoren und Dildos in allen Größen probiert, zumindest ich würde es machen. Wie gesagt, bis zur totalen Erschöpfung. :grin:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Was will ich mit einer Vagina? Erstens pinkele ich gerne im Stehen, vielen Dank, und zweitens ist das reizvolle an dem Ding doch die Stützkonstruktion mit all ihren Funktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren