@m: Wenn eure Partnerin ein unangenehmes Parfüm kauft, was sagt ihr zu ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Partnerin ein neues Parfüm ausprobiert, das euch überhaupt nicht gefällt :wuerg: und es weder daheim noch unterwegs ertragen könnt, sagt ihr es eurer Partnerin?
 

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da wir so etwas immer zusammen einkaufen gehen ist das ausgeschlossen :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bei solchen dingen bin ich gnadenlos ehrlich und sage ihm direkt, dass er nicht gut riecht. wenn es ganz schlimm kommt drohe ich mit sicherheitsabstand. :grin:
von meinem partner erwarte ich in dieser hinsicht auch absolute ehrlichkeit. kritik gab es da auch schon mal. allerdings hatte ich mir das zeug nicht selbst gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren