@m: Wenn die innere Schamlippe wie ein Penis herausragt, findet ihr es abtörnend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn die innere Schamlippe einer Frau aus der Muschi wie ein kleiner Penis herausragt, findet ihr es abtörnend oder zu männlich?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstmal ist es wichtig, wie man die Frau insgesamt findet. Dann finde ich ihre Muschi immer schön. Ist immer aufregend was einen erwartet. :tongue:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eine Spalte, deren "kleine" Schamlippen überdeutlich zwischen den "großen"...äußeren Schamlippen hervorschaun ebenso abtörnend wie eine rasierte Pussy. Aber über Ästhetik läßt sich ja vortrefflich streiten. :smile:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Also ich finde nicht, dass eine herausragende Schamlippe aussieht wie en Penis...

M

Benutzer

Gast
Heraushängende Schamlippen widersprechen generell meinem ästhetischen Geschmack.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann doch eine Frau nicht wegen des Aussehens ihrer Muschi ablehnen! Dann guckt doch nicht hin! Als Oralsexliebhaber kommt das für mich sowieso nicht in Frage. Solange da unten eine Muschi ist, dann ist alles gut :eek:, aber es soll ja schon passiert sein, dass da plötzlich ein Penis wartet. :wuerg:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn da etwas herausragt und aussieht wie ein Penis, wird das wohl eher ihre Klitoris sein, die inneren Schamlippen selbst sehen einem Penis irgendwie nicht so ähnlich.

Und wenn da nun was herausragt, egal ob die inneren Lippchen oder die Klit, es ist eher interessant und sieht nett aus als dass es abtörnen würde.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wenn da nun was herausragt, egal ob die inneren Lippchen oder die Klit, es ist eher interessant und sieht nett aus als dass es abtörnen würde.

Glaub mir, wenn man das was da so nett aussieht mit der Zunge erkundet, fragt auch deine Partnerin nicht mehr wie dir das gefällt! :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren