@m: Welche Sexpraktik bringt euch am Schnellsten zum Orgasmus?

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
"@m: Welche Sexpraktik bringt euch am schnellsten zum Orgasmus"

Falls eure nicht aufgeführt ist, oder ihr etwas plauden möchtet, dann schreibt es einfach hier in den Thread.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt ehrlich gesagt nicht nur die eine Methode... Wenn ich jetzt gerade so überlege, kann ich es echt nicht sagen!

Und ist die Frage, wie man am Schnellsten kommt? Oder nicht eher, wie man die meisten Höhepunkte rausholt und die dann auch noch so intensiv wie möglich?

Das ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger... Wenn man die Intensität auf einer Skala von 1 bis zehn beurteilt, geht eine 1 oder 2 immer ziemlich schnell, egal welche Stellung - aber wenn man das herauszögert und ne ganze Menge tolles Zeug drumrum macht, und dann am Ende eine 7 kommt...

Ist das nicht viel besser?
 
2 Woche(n) später

Benutzer77832 

Verbringt hier viel Zeit
ein guter blowjob kann einem schon die seele rauslutschen...
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am schnellsten: Wenn sie sich über meinem Gesicht platziert (leichte! Atemnot inklusive) und ich selbst Hand anlege.

Intensiver hingegen: Wenn sie es mir mit Hand und Mund macht, mich zum Orgasmus rubbelt und dann im richtigen Moment direkt von der Quelle saugt - dann weiß jeder von Gut Staberhof bis zur Langen Anna, dass ich gerade komme... :engel:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Am besten oder besser gesagt überhaupt komme ich in der Reiterstellung.
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich sie von hinten nehme und ihren geilen Arsch dabei sehen , sowie sie hören kann
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
OV und AV sind meine Garanten aber ich kann auch anders:zwinker:

Liebe Grüße

2s2i
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
GV, wenn sie flach auf dem Bauch liegt, Beine zusammen und ausgestreckt und ich von hinten in sie eindringe. Da kann ich mich dann nicht mehr lange halten... :zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ist unterschiedlich, das kommt auf die Dauer der Abstinenz zuvor und demzufolge auf die "Geilheit" an...:tongue: Wenn ich richtig geil bin kann alles schnell gehen!:engel:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich hinten etwas in mir drin spüre . Das ist nicht ganz optimal wenn man sich nur in Frauen verliegt :schuechte
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
können hier einige Frauen nicht lesen? oder ist das zwanghaft?
 

Benutzer46369 

Verbringt hier viel Zeit
beim gv :
missionar : sehr langsam waehren sie an meinen nippel spielt
oder von hinten (incl. anal) dann aber hart&heftig


wenn sie mir ein HJ macht und an meinen nippel saugt :smile: :tongue: :smile: :tongue:

Der overkill ist aber wenn ichs mir mache ,sie auf mein mund sitz,ich ihre total nasse mumu lecke und sie meine nippel kneifft.:drool:
:drool: hilfe der gedanke allein macht mich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren