@m: Welche Blowjob-Stellung bevorzugt ihr?

@m: Welche Blowjob-Stellung ist euch am liebsten?

• Er liegt, Sie kniet zwischen seinen Beinen

• Sie liegt auf dem Rücken, Er sitzt auf ihrer Brust

• Er steht, Sie kniet vor ihm

• Er sitzt, Sie kniet vor ihm

• Er hockt sich doggy auf alle viere, Sie bearbeitet ihn von hinten

• Sie liegt mit überstrecktem Hals bspw. über die Bettkante, Er stellt sich davor

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer179570  (33)

Benutzer gesperrt
für die Männer? oder frauen?
Für mich auf jeden Fall! Aber da ist jeder unterschiedlich. Die Männer bei denen ich so geblasen hab möchten es so sehr. Aber meine Position ist von der Seite wenn der Mann liegt oder sitzt. Ich mag den Winkel da lieber.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
hauptsache sie kniet, wa? :rolleyes:

Warum stört Dich das so?
Ich glaube nicht, dass es da immer oder grundsätzlich um irgendwelche Unterwerfungsfantasien geht.
Es gibt nunmal den Höhenunterschied (umgekehrt bei Cunnilingus ja auch) und kniend finde ich deutlich bequemer als irgendwie hockend, gebückt oder sonstige Verrenkungen.

Benutzer169022  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten mag ich es wenn ich liege und sie ist zwischen meinen Beinen, aber auch im Stehen ist es sehr schön

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find den Winkel zwischen den Beinen kniend mega ätzend. Wenn ich von der Seite komm (kann nicht muss) ist Fingern noch möglich.

also ist diese Stellung anstregend für Dich. Aber warum machen es viele Frauen dann?

Er sitzt ich komm von der Seite (Autosex best position)

das stimmt :jaa:

Benutzer180772  (46)

Ist noch neu hier
Für mich auf jeden Fall! Aber da ist jeder unterschiedlich. Die Männer bei denen ich so geblasen hab möchten es so sehr. Aber meine Position ist von der Seite wenn der Mann liegt oder sitzt. Ich mag den Winkel da lieber.
Das hört sich toll an könnte mir auch gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren