@M: Was waren für euch die schönsten Busen und warum?

Benutzer73697 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Geh zu H&M, nimm nen BH 70B und nen BH 85B, leg die nebeneinander und sag mir, dass da dasselbe reinpasst ;-)
zumal da h&m eh nicht die beste wahl ist, da fallen die bhs immer kleiner aus, normale 75 d bhs passen mir aber der von h&m sitzt genauso wie einer in 75c :zwinker:
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja klar, wir gehen in den H&M in die Damen Unterwäscheabteilung und vergleichen BHs. :grin:
Was spricht dagegen, dass Männer Unterwäsche anschauen und kaufen?

Off-Topic:

zumal da h&m eh nicht die beste wahl ist, da fallen die bhs immer kleiner aus, normale 75 d bhs passen mir aber der von h&m sitzt genauso wie einer in 75c :zwinker:

Seit wann hat H&M D-Grössen :ratlos:
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dagegen spricht, dass den wenigsten Fruaen ein shclicht nach Größe gekaufter BH so passt - da muss schon anprobiert werden, zumindest bei den allermeisten.

Wenns nicht passt, kanns zurückgebracht werden. Ist doch ein schönes Geschenk, schöne Unterwäsche. Aber ich habe da offenbar eine eher genormte Brust. :-D
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

zumal da h&m eh nicht die beste wahl ist, da fallen die bhs immer kleiner aus, normale 75 d bhs passen mir aber der von h&m sitzt genauso wie einer in 75c :zwinker:
Off-Topic:
Ja aber die fielen ja dann alle kleiner aus und dann wärs auch wieder egal :grin:

Fallen die echt kleiner aus, als andere? :confused_alt: Ist mir irgendwie noch gar nicht so aufgefallen... Ich hab überall irgendwie dasselbe...


:totlach:
Ihr habt so GAR KEINE Ahnung von den Größen :zwinker:

:grin: :grin: Das 55B war auch mein Highlight in diesem Thread bisher :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:


Wenns nicht passt, kanns zurückgebracht werden. Ist doch ein schönes Geschenk, schöne Unterwäsche. Aber ich habe da offenbar eine eher genormte Brust. :-D

ich halte unterwäsche (und ganz besonders bhs) für das unangebrachteste geschenk überhaupt. erstensmal hab ich 2 verschieden große brüste. manchmal passt mir c, manchmal ist es zu klein. manchmal ist sogar ein d noch zu klein, obwohl meine eine brust eigtl nicht größer als d sein sollte. :grrr_alt: und zweitens: mir gefallen die allerwenigsten wäschestücke. ich muss das schon vorher gesehen und für gut befunden haben... :hmm:

:grin: :grin: Das 55B war auch mein Highlight in diesem Thread bisher :grin:

lol, 55... fängt doch erst bei 70 an, dachte ich. :grin:
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
:totlach:
Ihr habt so GAR KEINE Ahnung von den Größen :zwinker:

Off-Topic:
Nicht übel nehmen - so ists nicht gemeint

Die Zahl ist der Unterbrustumfang. Such mal eine Erwachsene Frau mit einem Unterbrustumfang von 55cm *g* Selbst Magersüchtige kommen da kaum hin, weil die Rippen einfach einen größeren Umfang haben :zwinker:

So ziemlich den selben Wortlaut hat auch die oben genannte Userin in ihrer PN an mich verwendet :grin:

Na und, ich muss mich mit BH nicht auskennen, ich muss sie nur aufmachen können... :tongue:

Edit: Ja, ich sehe gerade, da amüsieren sich noch zahlreiche andere über meinen Patzer. Schön, wenn ich euch alle ein paar lustige Minuten beschert habe, muss ja wirklich unheimlich komisch sein, sich über einen unerfahrenen kleinen Jungen lustig zu machen xD
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Da sag ich doch nur in einer bösen Pauschalisierung: Männer mögen Frauen, die nicht dauernd unnötigerweise an sich selber rummotzen und über so wenig Selbstbewusstsein verfügen, dass kleine Brüste ein mittlerer Weltuntergang darstellen und das auch entsprechend nach aussen so kommuniziert und dramatisiert wird...
Off-Topic:
Also für mich stimmt das absolut und ich würd das auf alle Körperteile ausweiten!!! :jaa:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Edit: Ja, ich sehe gerade, da amüsieren sich noch zahlreiche andere über meinen Patzer. Schön, wenn ich euch alle ein paar lustige Minuten beschert habe, muss ja wirklich unheimlich komisch sein, sich über einen unerfahrenen kleinen Jungen lustig zu machen xD

Wir machen uns deshalb lustig, weil das bei diesem Thema genau so typisch Mann ist: mit voller Überzeugung irgendwas labern, aber überhaupt keinen Plan haben :grin:

Nichts für Ungut, alles halb so böse gemeint :tongue:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Den schönsten Busen hatte die Person, in die ich etwa 2 Jahre unglücklich verknallt war. :engel:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kurz und knackig, A-B. Ich weiss auch gar nicht was manche so schlimm dran finden, wenn ein Mädel nicht ganz schlank ist und dann kleine Brüste hat, finde ich eigentlich besser als so große Dinger dann, hängt doch dann auch meist ganz furchtbar.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
schon laange... aber es gibt nicht viele D's bei H&M.

und zudem passt da echt kein richtiges D rein. das ist maximum ein C!

Off-Topic:
Und ich wollt jetzt mal bei H&M gleich nachschauen gehen ... aber wenn es eh nur ne C ist, obwohl D draufsteht ... *schmoll*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren