@M: Was waren für euch die schönsten Busen und warum?

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache nicht zu groß. Hatte mal eine mit ner echt große Oberweite, war echt voll der Abturner...:kopfschue

Lieber Körbchengröße A.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
von AA bis Z :grin:

Der Busen ist für mich nicht so wichtig.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es muss einfach zur Figur passen. Persönlich mag ich lieber AA-B, also klein bis normal :smile:
 

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Echt unglaublich wie schnell man falsch interpretiert oder in eine Ecke "hineininterpretiert" wird.
Ich stehe zu meiner Körpchengröße A-B (Je nach BH), und mein Freund liebt mich so wie ich bin. Ich habe nur festgestellt, dass DIE MEISTEN Männer auf größere Brüste stehen. Was nicht gleich heißen muss, dass ich mich beschwere.
Man(n) sagt halt oft, es kommt nicht auf die Größe an und doch ließt man nun häufig, dass C bevorzugt wird.
Ein "Hoch" auf die Männer, die sich nicht von der Oberweite beirren lassen, sondern auf die Frau selber achten :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Was auch immer unglücklich aussieht: Wenn sie etwas stabiler und weiblicher gebaut ist, was mich nicht stört - eher im Gegenteil (also klein, leichtes Übergewicht, viel Hintern, etc.), aber trotzdem obenrum ziemlich benachteiligt ist.

Tja, eher so das klassische Statuen-Modell, gehöre ich wohl halbwegs zu :zwinker: Bin aber zum Glück nicht zuu birnig geworden, das finde ich nämlich nicht schön.

Also ich finde es am Schönsten, wenn es in die Figur passt - d.h. entweder richtig Kurven mit Hintern in 38 und Oberweite in C ( genauso natürlich 40 und D :zwinker:), ich steh nicht so auf Oberweite C-D und dann so ein 34 Minihintern dazu - sieht m.E. immer etwas künstlich aus.

Oder halt eine richtig knabenhafte Figur, mit schmaler Taille und ohne viel Busen.

Also ich sehe es halt mehr im Gesamtkontext. Ansonsten sollten sie gerne symmetrisch sein und die Brustwarzen gerne mittig.

Das ist das, was an meinen immer geschätzt wurde - Zirkelrund, Warzen mittig und alles symmetrisch - da "macht" dann auch A nicht mehr so viel aus, obwohl ich wohl gerne auch B genommen hätte.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ein "Hoch" auf die Männer, die sich nicht von der Oberweite beirren lassen, sondern auf die Frau selber achten :smile:

Ein "Hoch" auf die Frauen, die nicht auf die Schwanzlänge achten ... *augenroll*


Ich denke, dass 90 % aller Menschen sich seinen Partner nicht nach irgendwelchen "Größen" aussuchen.
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Brüste schön die ein volles C sind und am liebsten zum Anschauen(, wenn sie mit Milch prall gefüllt sind):engel:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) sagt halt oft, es kommt nicht auf die Größe an und doch ließt man nun häufig, dass C bevorzugt wird.
Ein "Hoch" auf die Männer, die sich nicht von der Oberweite beirren lassen, sondern auf die Frau selber achten :smile:

genau das gegenteil behaupten immer mehr männer. seh dir doch mal die threads durch!

und jetzt? soll frau mit grossem busen auch komplexe kriegen, wenn manN auf fast nichts steht? :kopfschue
keiner kann was dafür so wie er gebaut ist.

und wenn mann und frau gewisse vorlieben haben, ist das doch nicht falsch. (solange nicht gleich eine beziehung davon abhängig gemacht wird :hmm:)


evt magst du ja auch keinen 7cm schwänze?
aaah, pauschalisierung?
also lass doch männer die kein A mögen.
wobei es ja wirklich viele mögen und/oder den meisten sogar egal ist, oder eben sogar besser gefällt, als ein D/E.


ein "hoch" auf pauschalisierungen. :rolleyes:
 

Benutzer61901  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die meiner Freundin find ich einfach nur Traumhaft.
Perfekte größe (liegen super in der Hand) sehr schöne Burstwarzen und eine schöner nicht zu großer Warzenhof. Farbe ist auch sehr nett...ach ja sie sieh sind so unglaublich weich ;-)
Würde nie Silikon Brüste wollen...dürfen gerne etwas "hängen" find ich garnicht schlimm, wie Frauen immer tun. Aber ich denke ich mag sie so sehr da ja noch meine Freundin dran hängt....;-)
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Daran erinnere ich mich, als wäre es gestern gewesen... :grin:

Da bin ich grad im Wellenbecken im Schwimmbad -ein Jahr oder so ist es her- und da seh ich sie auf einmal. Ich habe mal gehört, es gibt für jeden Mann ein perfektes Paar Brüste, nicht zu groß, nicht zu klein, halt für den persönlichen Geschmack das non-plus ultra. Und das waren sie. Geschätzt so auf Mitte B (55B oder so) und so unglaublich prall und fest, wenn ich das durch den Bikini beurteilen konnte :drool:

Aber versteht mich bitte nicht falsch, ich finde auch kleine(re) Brüste, oder auch größere schön (also IMO so von A-C, aber ich werde nicht extra mit dem Maßband bei meiner Freundin stehen und sie in die Wüste schicken, wenn sie "zu klein oder groß" sind :zwinker: ). Nur das waren halt in meinen Augen richtige Wunder-Titten, wenn ich das mal leicht obszön angehaucht sagen darf :tongue:

Edit: Ich korrigiere, nachdem mich hier eine Expertin in Sachen Busen (sie muss es ja wissen, sie hat mir hoher Wahrscheinlichkeit einen, ich nicht :tongue: ) aufgeklärt hat, wird es wohl ein C-Körbchen gewesen sein... und was für eines... :drool:

Edit2: Ein weiteres Mal wurde ich von o.g. Expertin aufgeklärt, da ich die Sache mit BH-Größe und so weiter nicht verstanden hatte ^^ Ist mir aber inzwischen auch wirklich egal, was das für eine Größe war, ich weiß, dass es tolle Brüste waren :tongue:
 

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, die Titten.

Nur mal so am Rande erwähnt,
es gibt Brüste die nach A aussehen aber nicht in einen A BH passen und wirderrum gibt es C die in einen A BH passen.

Schade daß es bisher Niemandem aufgefallen ist :kopfschue
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal so am Rande erwähnt,
es gibt Brüste die nach A aussehen aber nicht in einen A BH passen und wirderrum gibt es C die in einen A BH passen.

Schade daß es bisher Niemandem aufgefallen ist :kopfschue
V.a. haben die meisten Männer SO WAS von überhaupt gar keine Ahnung, wie gross ein B oder ein C tatsächlich ist und wie sehr sich ein 70B allein schon von einem 75B unterscheiden kann :grin:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Hauptsache er passt zur Frau. Wenn ich überlege, in welche Frauen
ich mich bis jetzt verliebt habe, war alles von A bis C/D dabei.
 
C

Benutzer

Gast
Alles was natürlich ist und zur "Besitzerin" passt, ist doch was schönes. Hauptsache man kann sich schön anschmusen mit ihnen spielen :drool:

Da muss ich dir zustimmen. :link_alt: :engel:

Aber grundsätzlich stehe ich auf eher grössere Bruste (C-DD) :smile:

V.a. haben die meisten Männer SO WAS von überhaupt gar keine Ahnung, wie gross ein B oder ein C tatsächlich ist und wie sehr sich ein 70B allein schon von einem 75B unterscheiden kann :grin:

Es gibt auch viele Frauen die nicht wissen, wie sie ihre Körbchengrösse richtig rausfinden können.


Wobei das eigentlichg anz einfach ist, und man wirklich rein vom logischen her auf die Antwort kommen sollte, ohne die Antwort. Wobei natürlich die genauen Masse der Buchstaben nachzugucken wären.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Die schönsten waren die einer Exfreundin. Es war 70A (!!!) und eine schöne Tropfenform, genau das was mir so sehr gefällt.

Ich hatte zwar davor und danach Freundinnen mit größeren Brüsten, aber sie waren dennoch nie so schön wie diese!:smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie sehr sich ein 70B allein schon von einem 75B unterscheiden kann :grin:

das wissen aber auch einige frauen leider nicht!

viele sagen C ist einfach C.
egal ob 70 C oder 80C... :kopfschue

somit sagt uns die körbchengrösse alleine, sowiso nichts...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich bitte um Aufklärung :flennen: :flennen:
Dachte immer, ich wüsste bei dem Thema Bescheid, aber Ihr bringt mich ja ganz durcheinander! :zwinker: :engel:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
das wissen aber auch einige frauen leider nicht!

viele sagen C ist einfach C.
egal ob 70 C oder 80C... :kopfschue

somit sagt uns die körbchengrösse alleine, sowiso nichts...
Stimmt, Frauen wissen das häufig auch nicht. Ich finds nur witzig, wenn Männer so völlig überzeugt davon reden, dass ein "B" doch ideal wäre, dabei aber absolut keinen Plan haben, dass B von eher klein bis mittelgross ziemlich alles sein kann :grin:

Die Unterschied sind sicher im Normalfall nicht gravierend, aber da und oftmals durchaus sichtbar. Ich hab Freundinnen mit 80B, die kaum mehr als ich (70B) haben und welche mit 75B, die deutlich mehr haben. Ich könnte meinen Kopf drauf verwetten, dass bei den 75B-lern einige Männer auf ein C tippen würden.

Ich bitte um Aufklärung :flennen: :flennen:
Dachte immer, ich wüsste bei dem Thema Bescheid, aber Ihr bringt mich ja ganz durcheinander! :zwinker: :engel:

Geh zu H&M, nimm nen BH 70B und nen BH 85B, leg die nebeneinander und sag mir, dass da dasselbe reinpasst ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren